Magenta 1.Gen geht seit heute nicht mehr, danach folgt Dauerschleife

vor 48 Minuten

Nutze seit Langem Magenta TV (1.Gen) auf Apple TV. Software ist aktuell.

Beim Starten der Magenta App 1.Gen. kommt seit heute (21.11.25) der Hinweis "Dein Tarif benötigt die neue App. Jetzt installieren. Bitte lösche im Anschluss deine alte MagentaTV App". 

Das habe ich gemacht. Wenn ich diese App starte kommt "Dein Tarif benötigt die App "MagentaTV 1. Generation" und ein Knopf mit "zur App" und dem Hinweis "Bitte lösche im Anschluss deine bisherige MagentaTV App.

Gehe ich auf "zur App" komme ich im App Store raus, wo ich die 1. Gen öffnen kann. Starte ich diese, kommt wieder der erste obere Hinweis. 

Also die alte App gelöscht, Apple TV neugestartet und erneut die neue App gestartet. Nun kommt wieder der Hinweis "dein Tarif braucht die alte App, etc.“

Ich habe in den Einstellungen vom AppleTV ist die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktiviert. Hat nichts gebracht. 

Ich bin also in einer Dauerschleife gefangen. Was muss ich tun?

17

0

3

    • vor 41 Minuten

      @p.penny 

      Zuordnung MagentTV App zu TV-Anbieter deaktivieren.

      0

      0

    • vor 33 Minuten

      @kurz59: Hatte ich schon gemacht. Bringt nix.

      0

      1

      von

      vor 29 Minuten

      @p.penny 

      die Einstellung gibt es zweimal.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...