Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta 2 0
vor 9 Monaten
Wir haben Massive Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Und das fast jeden Tag nicht nutzbar
601
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
2700
0
6
vor einem Jahr
173
0
2
vor 5 Jahren
2841
2
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Monaten
Wir haben Massive Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline"
Mit welchem Gerät / App ?
0
vor 9 Monaten
Bitte mal ein paar detaillierte Infos.
Was nutzt Ihr um MagentaTV zu schauen und wie ist es am TV und am Router (LAN oder WLAN) angebunden.
Welchen Tarif habt ihr?
Habt ihr MagentaTV mit oder ohne Telekom Internet gebucht.
0
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @gardtbell-Micha
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
8
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Gelöschter Nutzer
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Leider kommt es seit 17:25 immer wieder zu Abstürzen
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Abend @gardtbell-Micha,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, kommen die Kollegen vom Außendienst am Samstag zu dir und schauen sich das Ganze einmal an.
Sag mir Bescheid, was dabei herauskam.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Gleiches Problem hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-quot-Offline-quot-nach-Standby/m-p/6954376
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von