Magenta 2 0

vor 4 Monaten

Wir haben Massive  Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline"  und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Und das fast jeden Tag  nicht nutzbar 

599

12

  • vor 4 Monaten

    gardtbell-Micha

    Wir haben Massive Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline"

    Wir haben Massive  Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" 
    gardtbell-Micha
    Wir haben Massive  Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" 

    Mit welchem Gerät / App ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Bitte mal ein paar detaillierte Infos.

    Was nutzt Ihr um MagentaTV zu schauen und wie ist es am TV und am Router (LAN oder WLAN) angebunden.

    Welchen Tarif habt ihr?

    Habt ihr MagentaTV mit oder ohne Telekom Internet gebucht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @gardtbell-Micha 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Abend @gardtbell-Micha,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

    Wie besprochen, kommen die Kollegen vom Außendienst am Samstag zu dir und schauen sich das Ganze einmal an. 

    Sag mir Bescheid, was dabei herauskam. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1366

0

2

in  

169

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

161

0

1