Magenta 2 0

6 months ago

Wir haben Massive  Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline"  und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Und das fast jeden Tag  nicht nutzbar 

599

12

  • 6 months ago

    gardtbell-Micha

    Wir haben Massive Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline"

    Wir haben Massive  Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" 
    gardtbell-Micha
    Wir haben Massive  Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" 

    Mit welchem Gerät / App ?

    0

  • 6 months ago

    Bitte mal ein paar detaillierte Infos.

    Was nutzt Ihr um MagentaTV zu schauen und wie ist es am TV und am Router (LAN oder WLAN) angebunden.

    Welchen Tarif habt ihr?

    Habt ihr MagentaTV mit oder ohne Telekom Internet gebucht.

    0

  • 6 months ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @gardtbell-Micha 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    8

    Answer

    from

    6 months ago

    @Gelöschter Nutzer

     
    Sachen gibt's 😉
     
    Viele Grüße
    Timur

    Answer

    from

    6 months ago

    Leider kommt es seit 17:25 immer wieder zu Abstürzen 

     

    Answer

    from

    6 months ago

    Guten Abend @gardtbell-Micha,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

    Wie besprochen, kommen die Kollegen vom Außendienst am Samstag zu dir und schauen sich das Ganze einmal an. 

    Sag mir Bescheid, was dabei herauskam. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1367

0

2

in  

171

0

2

Solved

1 year ago

in  

162

0

1