Magenta 2.0 TV One - Aufnahmen werden immer zu früh beendet

vor 8 Monaten

Ich erlebe bei meinen Serienaufnahmen (z.B. RTL Aktuell oder Wetter) immer das die Aufnahme etwa 1 Minuten vor dem tatsächlichen Ende der Sendung beendet werden. Auch eine Änderung der Nachlaufzeit bringt keine Verbesserung. Jemand eine Idee ?

 

LG C.

155

6

  • vor 8 Monaten

    hermes.christian

    Jemand eine Idee ?

    Jemand eine Idee ?
    hermes.christian
    Jemand eine Idee ?

    Ja, das ist leider so, die Nachlaufzeit wird ignoriert, die Telekom weiß um das Problem.

    0

  • vor 8 Monaten

    Hallo @hermes.christian ,

    diesen Beitrag können Sie abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-Bei-Aufnahme-keine-Vor-und-Nachlaufzeit-mehr/td-p/6662503/page/2#answers

     

    Viele Grüße ,

     Coole Katze 

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @hermes.christian ,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Das Problem ist bekannt und in der Analyse. Leider habe ich noch keine Lösung für dich.

    Hier kann ich nur um Geduld bitten.

     

    Besten Gruß

    Natascha

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @hermes.christian,

     

    besteht der Fehler weiterhin bei dir?

     

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.


    Viele Grüße

    Behar

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo Behar,

     

    ja, die von mir eingegebenen vor und Nachlaufzeiten werden NICHT eingehalten.

    Die Sendungen beginnen immer (bei mir) supergenau auf den Punkt, enden aber immer so 15 - 30 Sekunden VOR dem eigentlichen Ende.

     

    BESONDERS Ärgerlich ist beim Wetter, da das oft eine eigene Sendung ist.

     

    z.B. RTL Aktuell

    Da Endet die Aufnahme dann immer sobald ans Wetter übergeben wird und ich muss 2x aufnehmen.

     

    Bitte daher den NACHLAUF endlich fixen Fröhlich

     

    Danke

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Danke für dein Feedback und für deine Geduld @hermes.christian

    @hermes.christian

    Die Fachabteilung ist bereits dabei, das Problem zu beseitigen. 

    Ein vorübergehender Workaround ist es, die nachfolgende Sendung mit aufzunehmen,

    dadurch wird das Ende der gewünschten Aufnahme nicht verpasst. 

    Ich drücke die Daumen, dass das Problem zügig beseitigt wird.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1016

0

7

in  

222

0

2

in  

289

0

2

vor 10 Monaten

in  

816

0

3

Gelöst

in  

2498

0

7