Magenta 2.0 TV One - Aufnahmen werden immer zu früh beendet
vor 8 Monaten
Ich erlebe bei meinen Serienaufnahmen (z.B. RTL Aktuell oder Wetter) immer das die Aufnahme etwa 1 Minuten vor dem tatsächlichen Ende der Sendung beendet werden. Auch eine Änderung der Nachlaufzeit bringt keine Verbesserung. Jemand eine Idee ?
LG C.
155
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
222
0
2
vor 11 Monaten
289
0
2
vor 10 Monaten
816
0
3
falk2010
vor 8 Monaten
Jemand eine Idee ?
Ja, das ist leider so, die Nachlaufzeit wird ignoriert, die Telekom weiß um das Problem.
1
0
Coole Katze
vor 8 Monaten
Hallo @hermes.christian ,
diesen Beitrag können Sie abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-Bei-Aufnahme-keine-Vor-und-Nachlaufzeit-mehr/td-p/6662503/page/2#answers
Viele Grüße ,
Coole Katze
0
2
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 8 Monaten
Hallo @hermes.christian ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das Problem ist bekannt und in der Analyse. Leider habe ich noch keine Lösung für dich.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Besten Gruß
Natascha
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 8 Monaten
Guten Morgen @hermes.christian,
besteht der Fehler weiterhin bei dir?
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
hermes.christian
vor 7 Monaten
Hallo Behar,
ja, die von mir eingegebenen vor und Nachlaufzeiten werden NICHT eingehalten.
Die Sendungen beginnen immer (bei mir) supergenau auf den Punkt, enden aber immer so 15 - 30 Sekunden VOR dem eigentlichen Ende.
BESONDERS Ärgerlich ist beim Wetter, da das oft eine eigene Sendung ist.
z.B. RTL Aktuell
Da Endet die Aufnahme dann immer sobald ans Wetter übergeben wird und ich muss 2x aufnehmen.
Bitte daher den NACHLAUF endlich fixen
Danke
0
1
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hermes.christian
vor 7 Monaten
Danke für dein Feedback und für deine Geduld @hermes.christian
@hermes.christianDie Fachabteilung ist bereits dabei, das Problem zu beseitigen.
Ein vorübergehender Workaround ist es, die nachfolgende Sendung mit aufzunehmen,
dadurch wird das Ende der gewünschten Aufnahme nicht verpasst.
Ich drücke die Daumen, dass das Problem zügig beseitigt wird.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hermes.christian
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hermes.christian