Solved
Magenta 2.0 umstellung
1 year ago
Meine Magenta TV One hat heute einfach das Update auf Magenta 2.0 installiert seitdem kann ich kein Fernseh mehr schauen
er sagt mir immer das ich einen anderen Tarif buchen muss. Ich geh jetzt davon aus das ich noch auf Magenta 1.0 eingestellt bin und die TV One Box sich deswegen weigert die TV Programme wiederzugeben eingeloggt bin ich auf jedenfall die Apps funktionieren auch
nur LIVE TV geht nicht was kann ich jetzt machen?
1234
31
This could help you too
3 months ago
375
0
4
Solved
1852
0
4
2726
0
5
1 year ago
@Jolinho85
die One einmal neu starten (Powertaste länger drücken > Neustart).
5
Answer
from
1 year ago
Grüße @Jolinho85
Wo klappt es hier mit MagentaTV?
https://web2.magentatv.de/login
https://web.magentatv.de/login
Answer
from
1 year ago
na den Magenta TV 1 Tarif
@Jolinho85
bitte genaue Bezeichnung laut Rechnung angeben.
Answer
from
1 year ago
MagentaTV Smart habe ich gebucht
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Dort klappt es Also Magenta TV 1
https://web.magentatv.de/login
0
1 year ago
ich versteh nicht warum meine TV One ein update auf 2.0 bekommt aber mein tarif anscheinend nicht umgestellt wurde
2
Answer
from
1 year ago
ich versteh nicht warum meine TV One ein update auf 2.0 bekommt aber mein tarif anscheinend nicht umgestellt wurde
Hallo @Jolinho85,
ich glaub, das kann ich aufklären. Im letzten Sommer hattest du dich in der Magenta Testcommunity angemeldet und uns die MagentaTV One für Testsoftware gemeldet. Im letzten November und auch nochmal jetzt im Januar hast du dieselbe MagentaTV One für Testsoftware für MagentaTV 2.0 gemeldet. Eventuell ein Versehen?
Soweit ich bisher verstanden habe, nutzt du einen OTT -Tarif, der noch nicht automatisch im Zuge der aktuell laufenden Migration auf das neue MagentaTV umgestellt wurde. Die Migration läuft seit wenigen Tagen, darüber bist du per E-Mail im Vorfeld informiert worden.
Soweit erstmal zu meiner Recherche. Ich möchte dich bitten, dich im Telekom hilft Labor zu melden, damit wir das ganze wieder gerade biegen lassen können und du auch TV schauen kannst. Bitte schreibe uns an telekom-hilft-labor@telekom.de oder aber du meldest dich direkt in der Testcommunity www.telekom.de/magenta-testcommunity
Viele Grüße
Schmidti
Answer
from
1 year ago
erst einmal vielen dank für deine Nachricht ja ich hatte ich mal angemeldet für diese Beta Tests und wahrscheinlich hast du auch recht das es deswegen jetzt schiefgelaufen ist das meine Magenta TV One Box dieses update erhalten hat.
meine frage ist jetzt sollte ich einfach warten bis mein vertrag umgestellt wurde bis ende März? oder ob ich ein Update auf meiner box zurück gespielt bekomme damit ich wieder auf Magenta Generation 1 zurück gestellt werde?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Jolinho85
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
Answer
from
1 year ago
okay hab ich erledigt
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Jolinho85 Ich habe das Team informiert.
4
Answer
from
1 year ago
Hallo @Jolinho85,
wir haben das zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Wenn wir von dort ein Feedback haben, melden wir uns hier wieder.
Grüße Detlev K.
Answer
from
1 year ago
okay Dankeschön für ihre Bemühungen
Answer
from
1 year ago
Hallo @Anke_Arnold,
die Fachabteilung ist informiert und prüft Ihren Fall.
Sobald ein Ergebnis vorliegt, melden wir uns.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich habe das selbe Problem.
Gibt's denn nun eine Lösung dafür?
Ich muss aller paar Minuten die Updates wieder deinstallieren damit ich wieder Fernsehen kann
7
Answer
from
1 year ago
LIVE TV und Magenta TV+ funktioniert nicht. RTL+ und Netflix funktionieren
IMG_0179.jpeg
Answer
from
1 year ago
@Jolinho85
Vielen Dank, ich habe das Ganze weitergegeben. 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
Answer
from
1 year ago
dankeschön
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
ich versteh nicht warum meine TV One ein update auf 2.0 bekommt aber mein tarif anscheinend nicht umgestellt wurde
Hallo @Jolinho85,
ich glaub, das kann ich aufklären. Im letzten Sommer hattest du dich in der Magenta Testcommunity angemeldet und uns die MagentaTV One für Testsoftware gemeldet. Im letzten November und auch nochmal jetzt im Januar hast du dieselbe MagentaTV One für Testsoftware für MagentaTV 2.0 gemeldet. Eventuell ein Versehen?
Soweit ich bisher verstanden habe, nutzt du einen OTT -Tarif, der noch nicht automatisch im Zuge der aktuell laufenden Migration auf das neue MagentaTV umgestellt wurde. Die Migration läuft seit wenigen Tagen, darüber bist du per E-Mail im Vorfeld informiert worden.
Soweit erstmal zu meiner Recherche. Ich möchte dich bitten, dich im Telekom hilft Labor zu melden, damit wir das ganze wieder gerade biegen lassen können und du auch TV schauen kannst. Bitte schreibe uns an telekom-hilft-labor@telekom.de oder aber du meldest dich direkt in der Testcommunity www.telekom.de/magenta-testcommunity
Viele Grüße
Schmidti
0
1 year ago
@Jolinho85
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht so tief in der Materie stecke. Aber ich habe schon angefragt, wie wir das möglichst zügig lösen können. Bitte gedulde dich noch - ich hoffe, wir können dir heute Nachmittag eine Antwort geben.
1
Answer
from
1 year ago
okay danke schonmal für deine mühe
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ich habe es jetzt hinbekommen das meine Magenta TV One wieder läuft.
meine frage ist jetzt kann man irgentwo einstellen das die Box die updates nicht automatisch installiert?
0
1 year ago
okay hab es glaub ich gefunden hab den magenta tv updater deaktiviert jetzt sagt er keine updates mehr gefunden ich werde es wieder einschalten sobald mein vertrag auf Magenta TV 2.0 umgestellt wurde
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Anke_Arnold,
auch für Sie noch ein paar Rückfragen:
Auf welche Version macht die MagentaTV One ein Update?
Tritt der Fehler nur im LiveTV auf? Welche Meldung erscheint?
Funktionieren die Mediatheken und Megathek?
Können Sie das Verhalten bitte per Foto dokumentieren?
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from