A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta App 1. Generation
1 year ago
Hallo, die Magenta App hat leider große Macken, seit einiger Zeit öffnet sie nicht mehr und wenn dauert es eine Ewigkeit und dann zeigt sie nicht das Programm sondern erst meine gespeicherten Filme. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Wenn ich z.B. Netflix kucke und danach die Magenta App wieder aufmachen möchte funktioniert dieses meistens nicht. Ich muss die App im Durchschnitt 5 mal die Woche wieder neu installieren damit mit ich fernsehen kann. Mein Fernseher ist ein neuer Samsung und mit der neusten Software. Diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen und verlange ein Sonderkündigungsrecht oder die Telekom bekommt das Problem endlich in den Griff.
120
3
This could help you too
5 months ago
121
0
2
8 months ago
780
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo, die Magenta App hat leider große Macken, seit einiger Zeit öffnet sie nicht mehr und wenn dauert es eine Ewigkeit und dann zeigt sie nicht das Programm sondern erst meine gespeicherten Filme. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Wenn ich z.B. Netflix kucke und danach die Magenta App wieder aufmachen möchte funktioniert dieses meistens nicht. Ich muss die App im Durchschnitt 5 mal die Woche wieder neu installieren damit mit ich fernsehen kann. Mein Fernseher ist ein neuer Samsung und mit der neusten Software. Diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen und verlange ein Sonderkündigungsrecht oder die Telekom bekommt das Problem endlich in den Griff.
Hallo, die Magenta App hat leider große Macken, seit einiger Zeit öffnet sie nicht mehr und wenn dauert es eine Ewigkeit und dann zeigt sie nicht das Programm sondern erst meine gespeicherten Filme. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Wenn ich z.B. Netflix kucke und danach die Magenta App wieder aufmachen möchte funktioniert dieses meistens nicht. Ich muss die App im Durchschnitt 5 mal die Woche wieder neu installieren damit mit ich fernsehen kann. Mein Fernseher ist ein neuer Samsung und mit der neusten Software. Diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen und verlange ein Sonderkündigungsrecht oder die Telekom bekommt das Problem endlich in den Griff.
Das ist bekannt der Fehler existiert schon seit 7 Monaten
0