Gelöst
Magenta App 1. Generation
vor einem Jahr
Hallo, die Magenta App hat leider große Macken, seit einiger Zeit öffnet sie nicht mehr und wenn dauert es eine Ewigkeit und dann zeigt sie nicht das Programm sondern erst meine gespeicherten Filme. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Wenn ich z.B. Netflix kucke und danach die Magenta App wieder aufmachen möchte funktioniert dieses meistens nicht. Ich muss die App im Durchschnitt 5 mal die Woche wieder neu installieren damit mit ich fernsehen kann. Mein Fernseher ist ein neuer Samsung und mit der neusten Software. Diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen und verlange ein Sonderkündigungsrecht oder die Telekom bekommt das Problem endlich in den Griff.
118
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
102
0
2
vor 7 Monaten
761
0
6
vor einem Jahr
Diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen und verlange ein Sonderkündigungsrecht oder die Telekom bekommt das Problem endlich in den Griff.
Wer sagt denn, dass die Telekom das Problem ist?
Bisschen mehr Infos über die benutzen Geräte wären schon klasse.👍
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wer sagt denn, dass die Telekom das Problem ist?
Wer denn sonst?
Das Forum ist doch voll davon.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, die Magenta App hat leider große Macken, seit einiger Zeit öffnet sie nicht mehr und wenn dauert es eine Ewigkeit und dann zeigt sie nicht das Programm sondern erst meine gespeicherten Filme. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Wenn ich z.B. Netflix kucke und danach die Magenta App wieder aufmachen möchte funktioniert dieses meistens nicht. Ich muss die App im Durchschnitt 5 mal die Woche wieder neu installieren damit mit ich fernsehen kann. Mein Fernseher ist ein neuer Samsung und mit der neusten Software. Diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen und verlange ein Sonderkündigungsrecht oder die Telekom bekommt das Problem endlich in den Griff.
Hallo, die Magenta App hat leider große Macken, seit einiger Zeit öffnet sie nicht mehr und wenn dauert es eine Ewigkeit und dann zeigt sie nicht das Programm sondern erst meine gespeicherten Filme. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Wenn ich z.B. Netflix kucke und danach die Magenta App wieder aufmachen möchte funktioniert dieses meistens nicht. Ich muss die App im Durchschnitt 5 mal die Woche wieder neu installieren damit mit ich fernsehen kann. Mein Fernseher ist ein neuer Samsung und mit der neusten Software. Diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen und verlange ein Sonderkündigungsrecht oder die Telekom bekommt das Problem endlich in den Griff.
Das ist bekannt der Fehler existiert schon seit 7 Monaten
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von