Magenta App 2.0 startet nicht

vor 20 Tagen

Hallo zusammmen

Folgende Ausstattung: Apple TV Box 4K per LAN an Fritz!Box 7690. Magenta Tv 2.0 App. Aktueller Softwarestand. Vor ca. einer Woche war der Fehler, dass die App nach Sekunden wieder abbrach. Nach dem Update funktionierte es kurz,  jetzt aber startet die App gar nicht, der Bildschirm bleibt dunkel. Erst wenn ich die App total schliesse (nach oben schiebe und schliesse) und komplett neu starte, funktioniert sie erst wieder. Beim nächsten Mal muss die App erst wieder total geschlossen werden…als Massnahme habe ich die App neu installiert, die Apple Box auf Werkreset, die Box > 20 Min vom Strom genommen… im Moment habe ich keine weitere Idee.. BITTE UM HILFE!! DANKE IM VORAUS

251

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 20 Tagen

    @wima  aktualisiere die ATV auf 18.2 und die App von dieser Woche auf das neue Update 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Hallo! Es scheint zu funktionieren! Fröhlich Danke!

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Hallo zusammen! Leider funktioniert es doch nicht!..:-((

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Ich glaube, ich muss das nochmal neu schreiben? Weil alle Updates usw nichts gebracht haben:

    Hallo zusammmen

    Folgende Ausstattung: Apple TV Box 4K per LAN an Fritz!Box 7690. Magenta Tv 2.0 App. Aktueller Softwarestand. Vor ca. einer Woche war der Fehler, dass die App nach Sekunden wieder abbrach. Nach dem Update funktionierte es kurz,  jetzt aber startet die App gar nicht, der Bildschirm bleibt dunkel. Erst wenn ich die App total schliesse (nach oben schiebe und schliesse) und komplett neu starte, funktioniert sie erst wieder. Beim nächsten Mal muss die App erst wieder total geschlossen werden…als Massnahme habe ich die App neu installiert, die Apple Box auf Werkreset, die Box > 20 Min vom Strom genommen… im Moment habe ich keine weitere Idee.. BITTE UM HILFE!! DANKE IM VORAUS

    7

    Antwort

    von

    vor 18 Tagen

    Hallo @wima,

     

    das klingt vernünftig. Wenn es noch Fragen gibt, dann meldest du dich wieder.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

229

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

1975

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

675

0

1