Magenta App 2.0 startet nicht
vor 2 Monaten
Hallo zusammmen
Folgende Ausstattung: Apple TV Box 4K per LAN an Fritz!Box 7690. Magenta Tv 2.0 App. Aktueller Softwarestand. Vor ca. einer Woche war der Fehler, dass die App nach Sekunden wieder abbrach. Nach dem Update funktionierte es kurz, jetzt aber startet die App gar nicht, der Bildschirm bleibt dunkel. Erst wenn ich die App total schliesse (nach oben schiebe und schliesse) und komplett neu starte, funktioniert sie erst wieder. Beim nächsten Mal muss die App erst wieder total geschlossen werden…als Massnahme habe ich die App neu installiert, die Apple Box auf Werkreset, die Box > 20 Min vom Strom genommen… im Moment habe ich keine weitere Idee.. BITTE UM HILFE!! DANKE IM VORAUS
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PellySunny37
vor 2 Monaten
@wima aktualisiere die ATV auf 18.2 und die App von dieser Woche auf das neue Update
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von
PellySunny37
wima
vor 2 Monaten
Hallo! Es scheint zu funktionieren! Danke!
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von
wima
wima
vor 2 Monaten
Hallo zusammen! Leider funktioniert es doch nicht!..:-((
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Uneingeloggter Nutzer
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von
wima
wima
vor 2 Monaten
Ich glaube, ich muss das nochmal neu schreiben? Weil alle Updates usw nichts gebracht haben:
Hallo zusammmen
Folgende Ausstattung: Apple TV Box 4K per LAN an Fritz!Box 7690. Magenta Tv 2.0 App. Aktueller Softwarestand. Vor ca. einer Woche war der Fehler, dass die App nach Sekunden wieder abbrach. Nach dem Update funktionierte es kurz, jetzt aber startet die App gar nicht, der Bildschirm bleibt dunkel. Erst wenn ich die App total schliesse (nach oben schiebe und schliesse) und komplett neu starte, funktioniert sie erst wieder. Beim nächsten Mal muss die App erst wieder total geschlossen werden…als Massnahme habe ich die App neu installiert, die Apple Box auf Werkreset, die Box > 20 Min vom Strom genommen… im Moment habe ich keine weitere Idee.. BITTE UM HILFE!! DANKE IM VORAUS
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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wima
vor 2 Monaten
Hallo @wima,
das klingt vernünftig. Wenn es noch Fragen gibt, dann meldest du dich wieder.
Grüße
Peter
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wima
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wima