Magenta App 2.0 startet nicht

vor 2 Monaten

Hallo zusammmen

Folgende Ausstattung: Apple TV Box 4K per LAN an Fritz!Box 7690. Magenta Tv 2.0 App. Aktueller Softwarestand. Vor ca. einer Woche war der Fehler, dass die App nach Sekunden wieder abbrach. Nach dem Update funktionierte es kurz,  jetzt aber startet die App gar nicht, der Bildschirm bleibt dunkel. Erst wenn ich die App total schliesse (nach oben schiebe und schliesse) und komplett neu starte, funktioniert sie erst wieder. Beim nächsten Mal muss die App erst wieder total geschlossen werden…als Massnahme habe ich die App neu installiert, die Apple Box auf Werkreset, die Box > 20 Min vom Strom genommen… im Moment habe ich keine weitere Idee.. BITTE UM HILFE!! DANKE IM VORAUS

272

11

  • vor 2 Monaten

    @wima  aktualisiere die ATV auf 18.2 und die App von dieser Woche auf das neue Update 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo! Es scheint zu funktionieren! Fröhlich Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo zusammen! Leider funktioniert es doch nicht!..:-((

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ich glaube, ich muss das nochmal neu schreiben? Weil alle Updates usw nichts gebracht haben:

    Hallo zusammmen

    Folgende Ausstattung: Apple TV Box 4K per LAN an Fritz!Box 7690. Magenta Tv 2.0 App. Aktueller Softwarestand. Vor ca. einer Woche war der Fehler, dass die App nach Sekunden wieder abbrach. Nach dem Update funktionierte es kurz,  jetzt aber startet die App gar nicht, der Bildschirm bleibt dunkel. Erst wenn ich die App total schliesse (nach oben schiebe und schliesse) und komplett neu starte, funktioniert sie erst wieder. Beim nächsten Mal muss die App erst wieder total geschlossen werden…als Massnahme habe ich die App neu installiert, die Apple Box auf Werkreset, die Box > 20 Min vom Strom genommen… im Moment habe ich keine weitere Idee.. BITTE UM HILFE!! DANKE IM VORAUS

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @wima,

     

    das klingt vernünftig. Wenn es noch Fragen gibt, dann meldest du dich wieder.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

136

0

1

Gelöst

in  

549

0

4

in  

179

0

3