Gelöst
Magenta TV App 2.0 startet nicht
vor 6 Monaten
Gute Abend,
unsere Magenta-TV-App startet seit gestern auf unserem Samsung Smart-TV nicht mehr. Wir sehen nur den pinken Ladekringel.
- Die App wurde bereits gelöscht und neu installiert.
- Die App wurde deinstalliert, der aus-Button auf der Fernbedienung lang gedrückt und die App wieder neu installiert.
- Die App wurde deinstalliert, der aus-Button auf der Fernbedienung lang gedrückt, der Fernseher wurde stromlos gestellt und die App wieder neu installiert.
Ein Log-In war auch nach der Neuinstallation nicht möglich.
Alle anderen Streaming-Apps funktionieren ohne Probleme, daher würde ich es gerne vermeiden den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
549
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
136
0
1
vor 2 Monaten
272
0
4
259
2
6
vor 2 Jahren
295
0
2
1982
0
2
Akzeptierte Lösung
Roemerlinchen
akzeptiert von
André A.
vor 6 Monaten
@LSR2 @André A. @Coole Katze
Unsere Lösung:
Was auch immer jetzt das Problem und welche Schritte geholfen haben - es geht wieder
4
1
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Roemerlinchen
vor 6 Monaten
Hallo @LSR2,
probiere gerne mal die Lösung von @Roemerlinchen aus.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Roemerlinchen