Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App 2.0 startet nicht

vor 9 Monaten

Gute Abend,

 

unsere Magenta-TV-App startet seit gestern auf unserem Samsung Smart-TV nicht mehr. Wir sehen nur den pinken Ladekringel. 

  1. Die App wurde bereits gelöscht und neu installiert.
  2. Die App wurde deinstalliert, der aus-Button auf der Fernbedienung lang gedrückt und die App wieder neu installiert. 
  3. Die App wurde deinstalliert, der aus-Button auf der Fernbedienung lang gedrückt, der Fernseher wurde stromlos gestellt und die App wieder neu installiert.

Ein Log-In war auch nach der Neuinstallation nicht möglich.

 

Alle anderen Streaming-Apps funktionieren ohne Probleme, daher würde ich es gerne vermeiden den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. 

1171

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      @LSR2 @André A. @Coole Katze 

       

      Unsere Lösung:

       

      1. App Cache und Daten gelöscht
      2. App deinstalliert
      3. App neu installiert 
      4. App geöffnet (weiterhin keine Funktion)
      5. Fernseher stromlos gestellt 
      6. Nochmal Cache und Daten der App gelöscht
      7. App geöffnet - Anmeldemaske wurde angezeigt 
      8. Mit anderem Account einloggen 
      9. Mit dem richtigen Account eingeloggt 

      Was auch immer jetzt das Problem und welche Schritte geholfen haben - es geht wieder 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @LSR2,

       

      probiere gerne mal die Lösung von @Roemerlinchen aus.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen