Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App 2.0 startet nicht
vor 9 Monaten
Gute Abend,
unsere Magenta-TV-App startet seit gestern auf unserem Samsung Smart-TV nicht mehr. Wir sehen nur den pinken Ladekringel.
- Die App wurde bereits gelöscht und neu installiert.
- Die App wurde deinstalliert, der aus-Button auf der Fernbedienung lang gedrückt und die App wieder neu installiert.
- Die App wurde deinstalliert, der aus-Button auf der Fernbedienung lang gedrückt, der Fernseher wurde stromlos gestellt und die App wieder neu installiert.
Ein Log-In war auch nach der Neuinstallation nicht möglich.
Alle anderen Streaming-Apps funktionieren ohne Probleme, daher würde ich es gerne vermeiden den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
1171
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
180
0
1
vor 5 Monaten
311
0
4
296
2
6
vor 3 Jahren
329
0
2
2002
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@LSR2 @André A. @Coole Katze
Unsere Lösung:
Was auch immer jetzt das Problem und welche Schritte geholfen haben - es geht wieder
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @LSR2,
probiere gerne mal die Lösung von @Roemerlinchen aus.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von