Gelöst
Magenta APP auf FiretvStick sehr langsam
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat seit ein paar Tagen leider einige Probleme mit der Magenta APP auf einem Firetvstick.
Mittlerweile haben wir leider keine direkte Idee mehr, woran es noch liegen kann. Die WLAN Verbindung und die Internetverbindung schließen wir mittlerweile nahezu aus. Hintergrund ist, dass kein anderes Gerät Probleme mit der Konnektivität hat. Alle Geräte (Laptop / Smart home devices) laufen störungsfrei.
Was bei unseren Recherchen aufgefallen ist, ist dass die Probleme erst seit ca. Anfang diesen Monats aufgetreten sind.
In einem anderen Post konnte ich lesen, dass in diesem Zeitraum ebenfalls eine neue Version der Magenta App zur verfügung gestellt wurde.
Nun meine Frage an euch, hat zufällig auch jemand ähnliche Probleme zu verzeichnen ?
Folgende Infos stehen in der APP:
Modell : AFFT
Client Version: 1.13.1
Subscriber Type: IPTV_OTT_DT
Bin über jeden Hinweis sehr dankbar.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Gruß Mario
443
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
121
0
1
vor 6 Jahren
212
0
1
3889
4
9
1396
0
2
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
db4ma
vor 2 Jahren
Speedport Smart 4 Typ B als Router?
Dann Downgrade der Firmware durchführen
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-typ-b-v010146-3-0-001-0.bin
Die zuletzt veröffentliche Version 010146.3.0.002.1 enthällt Fehler und wurde mittlerweile zurückgezogen
Siehe hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5881974#M529941
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
db4ma
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
Speedport Smart 4 Typ B als Router? Dann Downgrade der Firmware durchführen https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-typ-b-v010146-3-0-001-0.bin
Speedport Smart 4 Typ B als Router?
Dann Downgrade der Firmware durchführen
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-typ-b-v010146-3-0-001-0.bin
Vielen Dank ! Das war genau der Fehler.
Habe jetzt wieder die alte FW drauf und alles läuft wieder.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Akzeptierte Lösung
db4ma
akzeptiert von
Louisa G.
vor 2 Jahren
Speedport Smart 4 Typ B als Router? Dann Downgrade der Firmware durchführen https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-typ-b-v010146-3-0-001-0.bin
Speedport Smart 4 Typ B als Router?
Dann Downgrade der Firmware durchführen
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-typ-b-v010146-3-0-001-0.bin
Vielen Dank ! Das war genau der Fehler.
Habe jetzt wieder die alte FW drauf und alles läuft wieder.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
db4ma