Magenta App auf TV Samsung QN85AA-65-TV hängt ständig
vor 2 Jahren
alle 10min muss man einmal zurückgehen und den TV Sender neu wählen, dann geht es wieder, nur wie lange ist immer die Frage. Mal 10min, mal 1 Stunde.
Was kann ich Tun? TV ist über 5gigaherz W-Lan angebunden, TV Software wurde aktualisiert, App wurde aktualisiert, Internetanschluss 100Mbit von der Telekom.
Das Problem besteht schon länger, jetzt nervt es allerdings.
Gibt es hier Lösungsansätze?
LG
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vor 2 Jahren
Die Freunde der Samsung MagentaTV App empfehlen bei solchen Problemen ein Werksreset des TV, weil die App ja ansonsten soll toll ist und auf Tausenden anderen Samsungs TV's ohne Probleme läuft.
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vor 2 Jahren
TV Software wurde aktualisiert,
Welche?
App wurde aktualisiert
Welche
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vor 2 Jahren
Guten Morgen @issi1985,
schön, das Du in unserer Community gelandet bist. Herzlich Willkommen.
Ich hab da mal ein paar Fragen, bzw auch Bitten.
Welchen Router nutzt Du? Dann wurde mir durch einen Kollegen gesagt, Du möchtest bitte einmal die LAN Verbindung testen, das TV Gerät zurücksetzen und den Cache der Magenta TV App löschen.
Wenn das alles nichts hilft benötige ich die App Version und die Software Version des TV. Dann frage ich mal bei den Kollegen der Fachabteilung nach.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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