Magenta app findet Media Receiver nicht

vor 6 Jahren

  1.  Mein Media Receiver ist erfolgreich installiert, ich kann Fernsehen. 
  2.  Sowohl das iPhone und das iPad lassen sich nicht mit dem Media Receiver  verbinden:
  3. „Es wurde kein Media Receiver in ihrem Heimnetzwerk gefunden „  sagen die mobilen Endgeräte 
  4. “ Mobile Geräte können sich verbinden„  am Media Receiver ist aktiviert 
  5. Wir sind umgezogen. Im Zuge des Umzugs habe ich magenta TV jetzt dauerhaft  hinzu gebucht.   Vor ein paar Monaten hatte ich schon einmal einen Monat magenta TV gebucht.  Damals haben wir nur über das iPhone und das iPad Fernsehen geschaut. 

 Können Sie mir helfen? 

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vor 6 Jahren

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  • vor 6 Jahren

    Hallo,

    Welchen Media Receiver verwendest Du? Mit welcher App möchtest Du ihn verbinden?

     

    Die Frage ist deshalb, es gibt im Android Market und auch im im IOS Store derzeit noch Remote Apps von Magenta, die für den alten Receiver MR3xx gedacht sind. 

     

    Diese Funktionieren dann nicht mit dem MR4xx .

     

    Gruß Ralf

     

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @t.edelmann

    falls Sie einen Repeater in Ihrem WLAN-Heimnetzwerk haben, bitte diesen testweise heraus nehmen. Lassen sich nun die beiden mobilen Geräte verbinden?

    Gruß

    Jürgen Wo.

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