A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta App möchte einen Magenta TV Tarif, dieser ist aber bereits vorhanden

8 days ago

Hallo zusammen,

ich habe nach fast 10 Jahren meinen Apple TV HD 3.Gen in Rente geschickt und heute einen neuen Apple TV 4k eingerichtet. Alles hat soweit wunderbar funktioniert, nur die MagentaTV App möchte nicht.

Nach dem Login kommt ein Hinweisfenster:

"Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findest du auf der Telekomseite."

Das selbe unter web.magentatv.de

" Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen. "

Ein gültiger Tarif ist definitiv vorhanden, Magenta TV Smart (Aktion), ich sehe den Tarif auch im Kundencenter und in der MeinMagenta App.

Jemand eine Idee? Mit dem Apple TV HD hat das schließlich wunderbar funktioniert.

Grüße,

Romeo

90

0

23

    • 8 days ago

      @rwllnr 

      Haben sie sich denn mit ihren Zugangsdaten eingeloggt?

      Einfach so läuft die App ja nicht. Ich gehe mal davon aus, dass sie das gemacht haben, oder?

      4

      Answer

      from

      8 days ago

      rwllnr

      web.magentatv.de

      Hallo @ Geralt von Riva,

      natürlich habe ich mich eingeloggt. Unter web.magentatv.de sehe ich rechts oben, dass ich eingeloggt bin. Ich habe mich bereits auch schon aus- und wieder eingeloggt. Sobald ich auf den Link "Mein Konto" klicke, kommt die Meldung, dass eine Buchung erforderlich ist.

      Grüße

      rwllnr

      web.magentatv.de

      Da ist falsch,  folge mal dem Rat von @kurz59 

      0

      Answer

      from

      8 days ago

      Hallo @falk2010 

      nach dem Login im Browser, wird man automatisch auf https://web.magentatv.de/  umgeleitet.

      0

      Answer

      from

      8 days ago

      rwllnr
      Hallo @falk2010  nach dem Login im Browser, wird man automatisch auf https://web.magentatv.de/  umgeleitet.

      Hallo @falk2010 

      nach dem Login im Browser, wird man automatisch auf https://web.magentatv.de/  umgeleitet.

      rwllnr

      Hallo @falk2010 

      nach dem Login im Browser, wird man automatisch auf https://web.magentatv.de/  umgeleitet.

      @rwllnr 

      dann nimm mal die Daten vom neuen Vertrag.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 days ago

      Wie heißt dein Tarif genau und welche App hast du installiert?

      Sieht nach falschen Logindaten oder falscher App für falschen Vertrag ;)

      0

      1

      Answer

      from

      8 days ago

      Hallo @Lucky2024 

      es ist die MagentaTV 2.0 App. Der Tarif heißt  Magenta TV Smart (Aktion), den habe ich erst vor etwa einem Monat abgeschlossen. Das ist die selbe App die ich auf dem alten Apple TV installiert hatte.

      Mal angenommen die App Version wäre falsch, warum habe ich den selben Fehler auch im Browser?

      Gruß

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 days ago

      rwllnr

      Magenta TV Smart (Aktion),

      Hallo zusammen,

      ich habe nach fast 10 Jahren meinen Apple TV HD 3.Gen in Rente geschickt und heute einen neuen Apple TV 4k eingerichtet. Alles hat soweit wunderbar funktioniert, nur die Magenta App möchte nicht.

      Nach dem Login kommt ein Hinweisfenster:

      "Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findest du auf der Telekomseite."

      Das selbe unter web.magentatv.de

      " Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen. "

      Ein gültiger Tarif ist definitiv vorhanden, Magenta TV Smart (Aktion), ich sehe den Tarif auch im Kundencenter und in der MeinMagenta App.

      Jemand eine Idee? Mit dem Apple TV HD hat das schließlich wunderbar funktioniert.

      Grüße,

      Romeo

      rwllnr

      Magenta TV Smart (Aktion),

      @rwllnr 

      mit der neuen App und

      www.magenta.tv

      schon versucht?

      0

      15

      Answer

      from

      5 days ago

      Hallo @rwllnr,

       

      hier muss ich @Lucky2024 recht geben. Da es sich um einen Festnetz

      unabhängigen MagentaTV-Tarif handelt, ist die Verknüpfung nicht

      möglich. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Answer

      from

      4 days ago

      Guten Morgen @rwllnr und danke für die Info.

       

      Es freut mich, dass der Login mit der GMail-Adresse klappt. Ich frage einmal in der Fachabteilung nach, ob und wie das möglich ist und dann melde ich mich hier noch einmal.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @rwllnr,

       

      Die Fachabteilung kann die auf die poxxxx78@gmail.com den anderen Alias und die Mobilfunkverknüpfung auf die Gmail mit drauflegen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too