Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta App möchte einen Magenta TV Tarif, dieser ist aber bereits vorhanden
vor 26 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe nach fast 10 Jahren meinen Apple TV HD 3.Gen in Rente geschickt und heute einen neuen Apple TV 4k eingerichtet. Alles hat soweit wunderbar funktioniert, nur die MagentaTV App möchte nicht.
Nach dem Login kommt ein Hinweisfenster:
"Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findest du auf der Telekomseite."
Das selbe unter web.magentatv.de
" Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen. "
Ein gültiger Tarif ist definitiv vorhanden, Magenta TV Smart (Aktion), ich sehe den Tarif auch im Kundencenter und in der MeinMagenta App.
Jemand eine Idee? Mit dem Apple TV HD hat das schließlich wunderbar funktioniert.
Grüße,
Romeo
100
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1294
0
3
vor 6 Monaten
106
0
2
vor einem Jahr
328
0
3
vor 3 Jahren
303
0
1
vor 5 Jahren
4109
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 26 Tagen
@rwllnr
Haben sie sich denn mit ihren Zugangsdaten eingeloggt?
Einfach so läuft die App ja nicht. Ich gehe mal davon aus, dass sie das gemacht haben, oder?
4
Antwort
von
vor 26 Tagen
web.magentatv.de
Hallo @ Geralt von Riva,
natürlich habe ich mich eingeloggt. Unter web.magentatv.de sehe ich rechts oben, dass ich eingeloggt bin. Ich habe mich bereits auch schon aus- und wieder eingeloggt. Sobald ich auf den Link "Mein Konto" klicke, kommt die Meldung, dass eine Buchung erforderlich ist.
Grüße
Da ist falsch, folge mal dem Rat von @kurz59
0
Antwort
von
vor 26 Tagen
Hallo @falk2010
nach dem Login im Browser, wird man automatisch auf https://web.magentatv.de/ umgeleitet.
0
Antwort
von
vor 26 Tagen
Hallo @falk2010
nach dem Login im Browser, wird man automatisch auf https://web.magentatv.de/ umgeleitet.
@rwllnr
dann nimm mal die Daten vom neuen Vertrag.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 26 Tagen
Wie heißt dein Tarif genau und welche App hast du installiert?
Sieht nach falschen Logindaten oder falscher App für falschen Vertrag ;)
0
1
Antwort
von
vor 26 Tagen
Hallo @Lucky2024
es ist die MagentaTV 2.0 App. Der Tarif heißt Magenta TV Smart (Aktion), den habe ich erst vor etwa einem Monat abgeschlossen. Das ist die selbe App die ich auf dem alten Apple TV installiert hatte.
Mal angenommen die App Version wäre falsch, warum habe ich den selben Fehler auch im Browser?
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 26 Tagen
Magenta TV Smart (Aktion),
Hallo zusammen,
ich habe nach fast 10 Jahren meinen Apple TV HD 3.Gen in Rente geschickt und heute einen neuen Apple TV 4k eingerichtet. Alles hat soweit wunderbar funktioniert, nur die Magenta App möchte nicht.
Nach dem Login kommt ein Hinweisfenster:
"Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findest du auf der Telekomseite."
Das selbe unter web.magentatv.de
" Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen. "
Ein gültiger Tarif ist definitiv vorhanden, Magenta TV Smart (Aktion), ich sehe den Tarif auch im Kundencenter und in der MeinMagenta App.
Jemand eine Idee? Mit dem Apple TV HD hat das schließlich wunderbar funktioniert.
Grüße,
Romeo
@rwllnr
mit der neuen App und
www.magenta.tv
schon versucht?
0
20
Antwort
von
vor 20 Tagen
Hallo @rwllnr,
Die Fachabteilung kann die auf die poxxxx78@gmail.com den anderen Alias und die Mobilfunkverknüpfung auf die Gmail mit drauflegen.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 14 Tagen
Hallo @rwllnr,
ich muss hier nochmal nachfragen. Meine Kollegin hatte ja geschrieben, dass die Fachabteilung das so machen kann. Möchtest du, dass alles über den Gmail-Account läuft?
Viele Grüße
Katja
0
Antwort
von
vor 13 Tagen
Hallo @Katja M. @Maria An.
Sorry für die späte Reaktion - hab's total vergessen :)
Wenn's geht, bitte alles auf den iCloud-Account packen. Die Gmail-Adresse nutze ich nur für "unwichtige" Sachen.
Wichtig ist aber, dass ich bei allen Verträgen als Vertragspartner eingetragen bin - und nicht nur als Nutzer.
Das war nämlich damals der Grund, warum ich dei Accounts getrennt hab: Nach der Buchung von MagentaTV war ich plötzlich nur noch als Nutzer drin und hatte keinen Zugriff mehr auf die Rechnungen usw.
Ist aber auch nicht weiter tragisch wenn die Zusammenführung zu umständlich ist.
Gruß,
Romeo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von