Gelöst
Magenta App Samsung TV
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe gestern mit das MagentaTV FLEX abgeschlossen.
Ich habe einen Samsung TV (2 Jahre alt). Magenta App schon vorinstalliert 1.Gen. wurde dann aufgefordert am TV die neue App zu installieren. Nur ich kann die nicht installieren !
Wäre sehr nett wenn mir da vielleicht jemand einen Tipp geben könnte, woran das liegt.
Vielen Dank.
442
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2808
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Nur ich kann die nicht installieren
Woran scheitert es?
Ggf mal ein paar Apps deinstallieren.
1
1
JiMu
Antwort
von
Marcel2605
vor 7 Monaten
Hallo Marcel2605,
vielen Dank für deine Antwort und Info.
Habe schon ein paar (3) deinstalliert.
Sagte mir immer noch....kann nicht installiert werden, soll es später nochmal probieren.
Danke...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
JiMu
akzeptiert von
Thunder99
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
es hat geklappt, ich konnte endlich die neue/geforderte Magenta App installieren. Ich habe noch 2 weitere Apps deinstalliert und jetzt ging es. Muss auch dazu sagen gestern habe ich es übers Mobiles Netz versucht und eben übers WLAN....keine Ahnung ob dies damit zusammen hängt. Ich habe jetzt die App drauf (das ist das wichtigste).
Ich bedanke mich vielmals bei Euch für eure tolle Unterstützung....vielen vielen Dank.
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
JiMu
vor 7 Monaten
Bin aktuell noch eingeloggt bei der MagentaTV 1. Generation App, aber dass sollte m.E. keinen Einfluss auf die Suche beim Samsung-App-Store, oder doch?
Bin aktuell noch eingeloggt bei der MagentaTV 1. Generation App, aber dass sollte m.E. keinen Einfluss auf die Suche beim Samsung-App-Store, oder doch?
Das ist völlig egal. Die andere ist im Store schon , ausser er ist zu alt, Mj 17 gekauft 18
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JiMu