Magenta App verbindet nicht mit Receiver

5 years ago

  • App zeigt alle Daten des Receivers, ich kann auch Aufnahmen planen, aber Receiver startet nicht. In der Aufnahmeliste wird Fehler angezeigt. 

316

0

12

    • 5 years ago

      Hallo @JWST ,

       

      JWST

      App zeigt alle Daten des Receivers, ich kann auch Aufnahmen planen, aber Receiver startet nicht.

      • App zeigt alle Daten des Receivers, ich kann auch Aufnahmen planen, aber Receiver startet nicht.
      JWST
      • App zeigt alle Daten des Receivers, ich kann auch Aufnahmen planen, aber Receiver startet nicht.

      Er geht nicht an, oder er startet die Aufnahme nicht?

       

      JWST

      In der Aufnahmeliste wird Fehler angezeigt.

      •  In der Aufnahmeliste wird Fehler angezeigt. 
      JWST
      •  In der Aufnahmeliste wird Fehler angezeigt. 

      heißt was?

      in der Liste meine "Meine Aufnahmen" unter "OPT"? oder woanders?

       

      0

      4

      from

      5 years ago

      In der Aufnahmeliste im Receiver wird Fehler abgezeigt, d.h. die Aufnahme hat funktioniert. Kann sie auch nicht, weil der Receiver nich eingeschaltet hat.

      0

      from

      5 years ago

      JWST

      In der Aufnahmeliste im Receiver wird Fehler abgezeigt, d.h. die Aufnahme hat funktioniert. Kann sie auch nicht, weil der Receiver nich eingeschaltet hat.

      In der Aufnahmeliste im Receiver wird Fehler abgezeigt, d.h. die Aufnahme hat funktioniert. Kann sie auch nicht, weil der Receiver nich eingeschaltet hat.

      JWST

      In der Aufnahmeliste im Receiver wird Fehler abgezeigt, d.h. die Aufnahme hat funktioniert. Kann sie auch nicht, weil der Receiver nich eingeschaltet hat.


      In welchem der 4 Zustände ist er denn?

      Stand-by
      Heruntergefahren
      Ruhezustand

      Ausgeschaltet

      0

      from

      5 years ago

      heruntergefahren!

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @JWST,

      bitte entschuldige meine späte Rückmeldung zu deinem Anliegen.
      Besteht dieses noch? Gib mir doch bitte kurz Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      1

      from

      5 years ago

      Hallo Julia,

       

      danke für Rückmeldung. Ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich den Reiver eingeschaltet habe, funktioniert die Aufanhme per App sofort. Sobald der Receiver im Standby ist, geht es nicht mehr.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      @JWST,

      geschrieben hattest du hier, der Receiver sei runtergefahren.
      So kann leider keiner Aufnahme erfolgen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      4

      from

      5 years ago


      @JWST  schrieb:.... sondern steht doch in einer der vorgegebenen Standby-Einstellungen. Bis vor ca. 4 Wochen hat das funktioniert. Welche Einstellung soll ich denn nun nehmen?


      Du hattest doch geschrieben er ist heruntergefahren?

      Aber egal: sowohl im "Standby" als auch im "Heruntergefahren" muss er aufnehmen, da hast Du recht.

       

      0

      from

      5 years ago

      Hallo Falk,

       

      danke für Unterstützung. Mal sehen, was Julia von der Telekom dazu sagt.

      0

      from

      5 years ago

      @JWST sorry für die späte Rückmeldung.

      Hast du bereits versucht den Receiver bereits zurückgesetzt, wie hier beschrieben?

      Viele Grüße
      Nico B.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...