Magenta App verbindet nicht mit Receiver

vor 5 Jahren

  • App zeigt alle Daten des Receivers, ich kann auch Aufnahmen planen, aber Receiver startet nicht. In der Aufnahmeliste wird Fehler angezeigt. 

316

0

12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @JWST ,

       

      JWST

      App zeigt alle Daten des Receivers, ich kann auch Aufnahmen planen, aber Receiver startet nicht.

      • App zeigt alle Daten des Receivers, ich kann auch Aufnahmen planen, aber Receiver startet nicht.
      JWST
      • App zeigt alle Daten des Receivers, ich kann auch Aufnahmen planen, aber Receiver startet nicht.

      Er geht nicht an, oder er startet die Aufnahme nicht?

       

      JWST

      In der Aufnahmeliste wird Fehler angezeigt.

      •  In der Aufnahmeliste wird Fehler angezeigt. 
      JWST
      •  In der Aufnahmeliste wird Fehler angezeigt. 

      heißt was?

      in der Liste meine "Meine Aufnahmen" unter "OPT"? oder woanders?

       

      0

      4

      von

      vor 5 Jahren

      In der Aufnahmeliste im Receiver wird Fehler abgezeigt, d.h. die Aufnahme hat funktioniert. Kann sie auch nicht, weil der Receiver nich eingeschaltet hat.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      JWST

      In der Aufnahmeliste im Receiver wird Fehler abgezeigt, d.h. die Aufnahme hat funktioniert. Kann sie auch nicht, weil der Receiver nich eingeschaltet hat.

      In der Aufnahmeliste im Receiver wird Fehler abgezeigt, d.h. die Aufnahme hat funktioniert. Kann sie auch nicht, weil der Receiver nich eingeschaltet hat.

      JWST

      In der Aufnahmeliste im Receiver wird Fehler abgezeigt, d.h. die Aufnahme hat funktioniert. Kann sie auch nicht, weil der Receiver nich eingeschaltet hat.


      In welchem der 4 Zustände ist er denn?

      Stand-by
      Heruntergefahren
      Ruhezustand

      Ausgeschaltet

      0

      von

      vor 5 Jahren

      heruntergefahren!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @JWST,

      bitte entschuldige meine späte Rückmeldung zu deinem Anliegen.
      Besteht dieses noch? Gib mir doch bitte kurz Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Julia,

       

      danke für Rückmeldung. Ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich den Reiver eingeschaltet habe, funktioniert die Aufanhme per App sofort. Sobald der Receiver im Standby ist, geht es nicht mehr.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @JWST,

      geschrieben hattest du hier, der Receiver sei runtergefahren.
      So kann leider keiner Aufnahme erfolgen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      4

      von

      vor 5 Jahren


      @JWST  schrieb:.... sondern steht doch in einer der vorgegebenen Standby-Einstellungen. Bis vor ca. 4 Wochen hat das funktioniert. Welche Einstellung soll ich denn nun nehmen?


      Du hattest doch geschrieben er ist heruntergefahren?

      Aber egal: sowohl im "Standby" als auch im "Heruntergefahren" muss er aufnehmen, da hast Du recht.

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Falk,

       

      danke für Unterstützung. Mal sehen, was Julia von der Telekom dazu sagt.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @JWST sorry für die späte Rückmeldung.

      Hast du bereits versucht den Receiver bereits zurückgesetzt, wie hier beschrieben?

      Viele Grüße
      Nico B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...