Magenta App verbindet nicht mit Receiver
5 years ago
- App zeigt alle Daten des Receivers, ich kann auch Aufnahmen planen, aber Receiver startet nicht. In der Aufnahmeliste wird Fehler angezeigt.
316
0
12
This could help you too
340
0
1
685
0
1
6107
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @JWST ,
App zeigt alle Daten des Receivers, ich kann auch Aufnahmen planen, aber Receiver startet nicht.
Er geht nicht an, oder er startet die Aufnahme nicht?
In der Aufnahmeliste wird Fehler angezeigt.
heißt was?
in der Liste meine "Meine Aufnahmen" unter "OPT"? oder woanders?
0
4
from
5 years ago
In der Aufnahmeliste im Receiver wird Fehler abgezeigt, d.h. die Aufnahme hat funktioniert. Kann sie auch nicht, weil der Receiver nich eingeschaltet hat.
0
from
5 years ago
In der Aufnahmeliste im Receiver wird Fehler abgezeigt, d.h. die Aufnahme hat funktioniert. Kann sie auch nicht, weil der Receiver nich eingeschaltet hat.
In der Aufnahmeliste im Receiver wird Fehler abgezeigt, d.h. die Aufnahme hat funktioniert. Kann sie auch nicht, weil der Receiver nich eingeschaltet hat.
In welchem der 4 Zustände ist er denn?
Stand-by
Heruntergefahren
Ruhezustand
Ausgeschaltet
0
from
5 years ago
heruntergefahren!
0
Unlogged in user
from
5 years ago
bitte entschuldige meine späte Rückmeldung zu deinem Anliegen.
Besteht dieses noch? Gib mir doch bitte kurz Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
from
5 years ago
Hallo Julia,
danke für Rückmeldung. Ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich den Reiver eingeschaltet habe, funktioniert die Aufanhme per App sofort. Sobald der Receiver im Standby ist, geht es nicht mehr.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
geschrieben hattest du hier, der Receiver sei runtergefahren.
So kann leider keiner Aufnahme erfolgen.
Beste Grüße
Julia U.
0
4
from
5 years ago
@JWST schrieb:.... sondern steht doch in einer der vorgegebenen Standby-Einstellungen. Bis vor ca. 4 Wochen hat das funktioniert. Welche Einstellung soll ich denn nun nehmen?
Du hattest doch geschrieben er ist heruntergefahren?
Aber egal: sowohl im "Standby" als auch im "Heruntergefahren" muss er aufnehmen, da hast Du recht.
0
from
5 years ago
Hallo Falk,
danke für Unterstützung. Mal sehen, was Julia von der Telekom dazu sagt.
0
from
5 years ago
@JWST sorry für die späte Rückmeldung.
Hast du bereits versucht den Receiver bereits zurückgesetzt, wie hier beschrieben?
Viele Grüße
Nico B.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from