Magenta App verbindet nicht mit Receiver
vor 5 Jahren
- App zeigt alle Daten des Receivers, ich kann auch Aufnahmen planen, aber Receiver startet nicht. In der Aufnahmeliste wird Fehler angezeigt.
316
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
340
0
1
685
0
1
6107
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @JWST ,
App zeigt alle Daten des Receivers, ich kann auch Aufnahmen planen, aber Receiver startet nicht.
Er geht nicht an, oder er startet die Aufnahme nicht?
In der Aufnahmeliste wird Fehler angezeigt.
heißt was?
in der Liste meine "Meine Aufnahmen" unter "OPT"? oder woanders?
0
4
von
vor 5 Jahren
In der Aufnahmeliste im Receiver wird Fehler abgezeigt, d.h. die Aufnahme hat funktioniert. Kann sie auch nicht, weil der Receiver nich eingeschaltet hat.
0
von
vor 5 Jahren
In der Aufnahmeliste im Receiver wird Fehler abgezeigt, d.h. die Aufnahme hat funktioniert. Kann sie auch nicht, weil der Receiver nich eingeschaltet hat.
In der Aufnahmeliste im Receiver wird Fehler abgezeigt, d.h. die Aufnahme hat funktioniert. Kann sie auch nicht, weil der Receiver nich eingeschaltet hat.
In welchem der 4 Zustände ist er denn?
Stand-by
Heruntergefahren
Ruhezustand
Ausgeschaltet
0
von
vor 5 Jahren
heruntergefahren!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige meine späte Rückmeldung zu deinem Anliegen.
Besteht dieses noch? Gib mir doch bitte kurz Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Julia,
danke für Rückmeldung. Ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich den Reiver eingeschaltet habe, funktioniert die Aufanhme per App sofort. Sobald der Receiver im Standby ist, geht es nicht mehr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
geschrieben hattest du hier, der Receiver sei runtergefahren.
So kann leider keiner Aufnahme erfolgen.
Beste Grüße
Julia U.
0
4
von
vor 5 Jahren
@JWST schrieb:.... sondern steht doch in einer der vorgegebenen Standby-Einstellungen. Bis vor ca. 4 Wochen hat das funktioniert. Welche Einstellung soll ich denn nun nehmen?
Du hattest doch geschrieben er ist heruntergefahren?
Aber egal: sowohl im "Standby" als auch im "Heruntergefahren" muss er aufnehmen, da hast Du recht.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo Falk,
danke für Unterstützung. Mal sehen, was Julia von der Telekom dazu sagt.
0
von
vor 5 Jahren
@JWST sorry für die späte Rückmeldung.
Hast du bereits versucht den Receiver bereits zurückgesetzt, wie hier beschrieben?
Viele Grüße
Nico B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von