Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta + Apple TV plus: Registrierungslink already claimed

vor 4 Tagen

Hallo Telekom Team,

habe seit 19.5. Magenta Mega Stream inkl. Disney, Netflix, RTL + Apple.

Bis auf Apple TV plus haben alle Registrierungslinks funktioniert, nur bei Apple TV plus kommt als Meldung:

Already claimed

Apple meldet auf Nachfrage inkl. Fallnummer auf meine E-Mail Adresse keinerlei Einträge.

Die von telekom gemeldte User ID ist bei Apple nicht bekannt.

Kann mir jemand helfen damit Apple TV plus nun auch endlich funktioniert ?

48

6

    • vor 3 Tagen

      Hallo @Rene-J,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 😀

       

      Gerne unterstütze ich dich dabei, dein AppleTV+ Account in Betrieb zu nehmen.

       

      Vorab habe ich eine Frage an dich.

       

      Du hast eine E-Mail dazu erhalten, in der die einzelnen Schritte beschrieben sind.

      Hast du bereits ein Apple TV+Konto angelegt oder das ganze mit einem bestehenden Konto verknüpft?

       

      Viele Grüße

       

      Anja 

       

       

      0

    • vor 3 Tagen

      Die Registrierung erfolgte - wie auch die Disney+, RTL+, Netflix Registrierungslinks ohne Probleme - auf meine rene-juer*@outlook. - den Apple Account habe ich neu auf diese Adresse angelegt.

      In eurem System ist eine USer ID und eine DE_44*** Nummer hinterlegt mit denen Apple Support nichts findet.

      0

    • vor 3 Tagen

      Antwort vom Telekom Support:

      Danke für die Info! Leider kann ich in diesem Fall nichts tun, denn sobald ein Account bei einem der Streaminganbieter angelegt wurde, ist der jeweilige Support des Anbieters selbst zuständig (wir stellen unsere Plattform zur Nutzung für andere Anbieter zur Verfügung, haben aber keinen Zugriff auf deren Datenbanken/-systeme). Du müsstest Dich in diesem Fall daher direkt an den Support von Apple wenden, auch wenn dieser nichts mit der Service-ID anfangen kann. Liebe Grüße ^

      Damit kann ich doch auch nichts anfangen - Apple meldet mir das sie keinerlei Abrechnungsdaten haben in deren System mit meinem Acoount ...

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      @Rene-J hattest du einen bestehenden Account verknüpft oder einen Neuen angelegt?

       

      Sören

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Heute Morgen habe ich eine Mail bekommen das mein Abo gekündigt wurde.

      Ich habe daraufhin den alten Apple Registrierungslink aufgerufen und konnte das Konto neu verknüpfen - es funktioniert jetzt !

      Danke an den Magenta Support

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Rene-J,

       

      super. Danke für die Rückmeldung. Dann nun viel Spaß mit den gebuchten Paketen.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    65

    0

    4

    Gelöst

    in  

    128

    0

    5

    Gelöst

    in  

    227

    0

    2