Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta + Apple TV plus: Registrierungslink already claimed
vor 4 Tagen
Hallo Telekom Team,
habe seit 19.5. Magenta Mega Stream inkl. Disney, Netflix, RTL + Apple.
Bis auf Apple TV plus haben alle Registrierungslinks funktioniert, nur bei Apple TV plus kommt als Meldung:
Already claimed
Apple meldet auf Nachfrage inkl. Fallnummer auf meine E-Mail Adresse keinerlei Einträge.
Die von telekom gemeldte User ID ist bei Apple nicht bekannt.
Kann mir jemand helfen damit Apple TV plus nun auch endlich funktioniert ?
48
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Tagen
65
0
4
78
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Tagen
Hallo @Rene-J,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 😀
Gerne unterstütze ich dich dabei, dein AppleTV+ Account in Betrieb zu nehmen.
Vorab habe ich eine Frage an dich.
Du hast eine E-Mail dazu erhalten, in der die einzelnen Schritte beschrieben sind.
Hast du bereits ein Apple TV+Konto angelegt oder das ganze mit einem bestehenden Konto verknüpft?
Viele Grüße
Anja
0
vor 3 Tagen
Die Registrierung erfolgte - wie auch die Disney+, RTL+, Netflix Registrierungslinks ohne Probleme - auf meine rene-juer*@outlook. - den Apple Account habe ich neu auf diese Adresse angelegt.
In eurem System ist eine USer ID und eine DE_44*** Nummer hinterlegt mit denen Apple Support nichts findet.
0
vor 3 Tagen
Antwort vom Telekom Support:
Danke für die Info! Leider kann ich in diesem Fall nichts tun, denn sobald ein Account bei einem der Streaminganbieter angelegt wurde, ist der jeweilige Support des Anbieters selbst zuständig (wir stellen unsere Plattform zur Nutzung für andere Anbieter zur Verfügung, haben aber keinen Zugriff auf deren Datenbanken/-systeme). Du müsstest Dich in diesem Fall daher direkt an den Support von Apple wenden, auch wenn dieser nichts mit der Service-ID anfangen kann. Liebe Grüße ^
Damit kann ich doch auch nichts anfangen - Apple meldet mir das sie keinerlei Abrechnungsdaten haben in deren System mit meinem Acoount ...
3
Antwort
von
vor 3 Tagen
@Rene-J hattest du einen bestehenden Account verknüpft oder einen Neuen angelegt?
Sören
Antwort
von
vor 2 Tagen
Heute Morgen habe ich eine Mail bekommen das mein Abo gekündigt wurde.
Ich habe daraufhin den alten Apple Registrierungslink aufgerufen und konnte das Konto neu verknüpfen - es funktioniert jetzt !
Danke an den Magenta Support
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Rene-J,
super. Danke für die Rückmeldung. Dann nun viel Spaß mit den gebuchten Paketen.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von