Gelöst

Magenta Apps funktionieren nicht

vor einem Jahr

Die Magenta tv apps gehen auf meinem iPhone nicht mehr. Ich hatte die App für die 1. Generation und diese sollte aktualisiert werden auf die neue App. Bei der neuen App sagt er beim Login das ich nicht den richtigen Vertrag habe oder die alte App nutzen soll…

222

8

    • vor einem Jahr

      •  

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Shorty88 

      Dann installiere wieder die MagentaTV-App der 1. Generation.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Shorty88 hast du denn einen Tarifwechsel auf das neue Magenta TV 2.0 gemacht, wenn nein wie von @→Mataimaki← geschrieben hat wieder die alte App installieren.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bis vor kurzen lief alles wie gewohnt. Kein tarifwechsel! 
      Auf dem iPhone meiner Partnerin alles ohne Probleme. 
      Alle Passwörter sind auch gelöscht 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Du musst weiter die Version 1.0 verwenden , egal was du angezeigt bekommst, solange du keinen Tarifwechsel auf Magenta 2.0 machst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Shorty88 

       

      bitte mache folgendes:

       

      MagentaTV App komplett schließen

       

      in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

       

      TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

       

      MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, das war die Lösung 🙏

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11251

    0

    2

    in  

    445

    0

    2

    Gelöst

    in  

    434

    0

    1

    in  

    138

    0

    1