Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Apps laufen nicht auf unserem Samsung TV seit gestern
vor einem Jahr
Hallo zusammen, es läuft weder die 1.Gen noch die neue. Haben nacheinander beide deinstalliert und neu installiert, aber Nix tut sich. Bei dem Fernseher im Schlafzimmer läuft alles wie immer. Auch auf dem Fire Stick läuft magenta im Wohnzimmer nicht. Sind völlig ratlos… Wer kann uns bitte helfen 🙏🏼
172
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
317
2
3
vor einem Jahr
1028
0
9
vor 3 Jahren
175
0
1
2102
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @pearlebeach24
Login Probleme gibt es nicht?
Da du die Apps bereits deinstalliert und neu installiert hast, wäre die weitere Option, den Fernseher auf Werkseinstellung zu setzen
0
vor einem Jahr
Vielen Dank für die prompte Rückmeldung. Werden wir sofort versuchen, wenn wir wieder zuhause sind. Aber wie kann denn sowas kommen von einem Tag auf den anderen… Wir haben nix verändert… Werde berichten 👊🏼
8
von
vor einem Jahr
Hallo Ina, der Samsung im Wohnzimmer ist der UE75MU8009 mit der Seriennummer 0D833HNK504502P und der im Schlafzimmer ist der Samsung UE55NU7409 mit der Seriennummer 0E0L3HEK800577A. Die Geräte sind gleich weit weg vom Router, ca 2,5 m, direkt angeschlossen ohne Zwischengerät.
Gestern Abend konnten wir problemlos vom Fire Stick im Wohnzimmer gucken.
Besten Dank nochmal und liebe Grüße Claudia
0
von
vor einem Jahr
Live TV ist übrigens kein Problem 😇🙏🏼
0
von
vor einem Jahr
Huhu @pearlebach,
vielen lieben Dank für deine ausführliche Rückmeldung.😊 Jetzt muss ich aber doch nochmal nachfragen. Mit direkt angeschlossen, meinst du per WLAN oder LAN?🤔
Hast du mal auf den Geräten, Cookies und Cache gelöscht und einmal die App deinstalliert und neu installiert?
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von