Magenta Aufnahmen in iPhone da, aber online im Browser nicht abrufbar

vor 9 Monaten

Ich habe zwei Dokumentationen vor wenigen Tagen aufgezeichnet. Im iPhone sind diese unter "Meins" abrufbar. Wenn ich mich vom PC aus mit Browser in MagentaTV einlogge, sind diese NICHT abrufbar. Andere Aufnahmen sind über beide Wege sichtbar, aber die Dokus nicht. Bitte Fehler beheben.

82

6

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Monaten

    Hallo @joa1107,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hast du eine Fehlermeldung, die erscheint? Hinterlege bitte außerdem im Profil deine Kundendaten und nenne ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Halte für die Authentifizierung deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN. Dir noch einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Guten Abend Dilber, es gibt keine Fehlermeldung. Der Fehler ist, dass - wie beschrieben - Inhalte von Magenta im Web nicht angezeigt werden. Hier zwei Screenshots: einmal auf dem iPad sieht man die Dokumentationen unter "Meins" in der Bildschirmmitte. Wenn ich am Browser Magenta aufrufe, fehlen diese Dokumentationen einfach.  Rückruf gern morgen im Laufe des Tages oder Donnerstag im Laufe des Tages, falls wirklich notwendig. Viele Grüße Joachim

    Magenta IPad.jpeg

    Magenta im Web.png

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Monaten

    Guten Abend @joa1107,

     

    alles klar, dann melden wir uns morgen Vormittag ab 11 Uhr zwecks Authentifizierung. Hinterlege bitte noch deine Rückrufnummer im Profil damit wir dich kontaktieren können. Einen schönen Abend wünsche ich dir. 

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Erledigt, ich verstehe allerdings nicht so recht was hier ein Anruf bringen soll. Ihr habt ja die Screenshots. 

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @joa1107,

     

    welchen Browser genau verwendest du und hast du bereits einen anderen Browser ausprobiert?

    Sind Browser-PlugIns oder ein AntiViren-Programm installiert?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

1

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

611

2

7