A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta Aufnahmen
1 year ago
Habe immer wieder das Problem dass wenn ich mir aufgenomme Sendungen angucke, und dann beispielsweise bei der Hälfte auf Pause mache und an nächsten Tag weiter gucke, ich nie weiter gucken wo ich aufgehört habe. Muss dann meistens nochmal 20 schon gesehene Minuten erneut schauen inkl. Werbung.
Sehr nervig !!
Hatte das Problem bei einem Anbieter nie.
Des Weiteren ist App auf dem TV sehr langsam
175
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hatte das Problem bei einem Anbieter nie.
Bei meinen Anbieter ist das auch nicht.
Da muss ich immer Restart drücken, wenn ich von vorne schauen will.
0
1 year ago
Habe immer wieder das Problem dass wenn ich mir aufgenomme Sendungen angucke, und dann beispielsweise bei der Hälfte auf Pause mache und an nächsten Tag weiter gucke, ich nie weiter gucken wo ich aufgehört habe
Das Problem habe ich nie.
Das bezieht sich nur(!) auf die App auf dem TV, bei Dir?
Alle Sender?
3
Answer
from
1 year ago
bei der App aufm TV und Handy
Answer
from
1 year ago
bei der App aufm TV und Handy
Mit den wenigen Angaben kann ich leider auch nicht helfen.
Was ich aber weiß: das "Weiterschauen" funktioniert nicht (immer) geräte/app- übergreifend.
Ist das bei Dir der Fall?
Answer
from
1 year ago
Ja genau, immer wenn ich weiterschauen gucke, ob in der App auf dem Handy oder Fernseher.
Teilweise muss ich sogar komplett neu anfangen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja genau, immer wenn ich weiterschauen gucke, ob in der App auf dem Handy oder Fernseher.
Ist dass nur so wenn Du auf Gerät/App A anfängst und dann später etwas anders nutzt, also B ?
Oder auch wenn Du dasselbe nutzt wie vorher, also A?
Teilweise muss ich sogar komplett neu anfangen
Und das ist bei allen(!) Sendern so?
2
Answer
from
1 year ago
Nur wenn ich bei Gerät A anfange und auf Gerät B weiterschaue.
Habe es bisher nur bei rtl probiert, wurde auch gerade erst von mir abgeschlossen und überlege wieder zu kündigen, weil es mich so stört.
Answer
from
1 year ago
Nur wenn ich bei Gerät A anfange und auf Gerät B weiterschaue.
Ja, das funktioniert bei mir (TV ONE und web.magentaTV.de) auch nur halb.
Wenn ich auf der ONE eine Sendung schaue kann sie sie in der Web-App weiterschauen.
Aber die Web-App schreibt nichts nicht weg, d.h. umgekehrt geht das gar nicht
Hier ist der Laboreintrag - vom April. In Untersuchung. Schlechter Witz.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-App-Laborbuch/web-magetatv-de-quot-weiterschauen-quot-nicht-nur-eingeschraenkt/idi-p/6156059
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich habe MagentaTV 2.0 smart und ist es jetzt so das man Werbung überhaupt nicht mehr vorspulen kann ?
Es ist ja sogar so, dass wenn ich RTL II z.B Pearl Harbor aufnehmen will der in HD angeschaut wird, dass die Aufnahme nur in SD geht und HD wird mir nicht angezeigt und wenn ich in SD aufnahme muss ich weiterhin diese blöde Werbung sehen 😡!!!
Da konnte ich davor bei Magenta TV die Werbung mit dem Media Receiver 401 B wenn ich RTL Gruppe in SD aufgenommen habe immer vorspulen und bei Sat1 und Pro7 auch in HD konnte ich die Aufnahmen vorspulen mit Werbung.
Das heißt wohl mit Magenta Smart 2.0 Werbung ist Pflicht egal welcher Sender 😡 !!! Finde ich absolut schlecht " um es mal nett zu Formulieren "😡 !!!!
Gott sei dank kann man noch selbst entscheiden ob ich diese überflüssige Werbung mit Ton oder ohne sehen "muss"!
3
Answer
from
1 year ago
@Telekom-Kunde-H
viele Inhalte gibt es auch bei RTL+, nur mit 1 oder 2 Spots beim Start, mit besserer Bildqualität und Spulen kann man auch.
Answer
from
1 year ago
Das heißt wohl mit Magenta Smart 2.0 Werbung ist Pflicht egal welcher Sender
Die Werbung ist immer dabei, die Frage ist ob man sie überspringen kann.
Hier die Regeln:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
Answer
from
1 year ago
einfach nervig !
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from