Gelöst
Magenta Box an neuem Fernseher, Netflix will neues ABO
vor 7 Monaten
Ich habe heute einen neuen LG Fernseher bekommen und mit der Magenta Tv Box verbunden. Im Tarif ist Netflix enthalten. Kann mich bei Netflix nicht mehr einloggen, bringt mir immer ein Registrierungsfenster mit ABO-Angeboten. Ich möchte aber wie bisher Netflix über Magenta schauen. Wo ist da der Fehler?
595
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
299
0
3
Gelöst
90
0
2
vor 7 Monaten
@Campino100
Du musst dich mit den Zugangsdaten einloggen, womit du netflix über Telekom registriert hast
0
vor 7 Monaten
Ich komme ja gar nicht zu den Zugangsdaten.
ich starte den TV mit der Magenta Box und wenn ich dann in Magenta auf Netflix gehe, heißt es Mitgliedschaft reaktivieren und dann wird mir ein neues Abo angeboten
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Campino100
Ein Tarifwechsel gab es nicht? Falls ja, wird ein neuer Aktivierungslink zugeschickt. Schau mal im Kundencenter unter folgenden Link, ob Netflix noch aktiv ist
http://www.telekom.de/netflix-festnetz-aktivieren
Weiter geh mal ins Internet auf die Netflix Seite, melde dich da an und schaue in den Kontoeinstellungen nach, ob da noch ein Abo hinterlegt ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Da heißt es in Bearbeitung. Verstehe ich nicht, da ich nichts verändert habe, nur einen neuen Fernseher.
wie finde ich bei LG Oled die Magenta App?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Campino100,
wie @ho.mueller schon schrieb, kann Dir hier nur Netflix selbst Auskunft geben, da wir keinen Zugriff auf deren bestandsführende Systeme haben (wir stellen den Streaminganbietern unsere Plattform zur Nutzung zur Verfügung, sobald man sich einen Account über den von uns versandten Registrierungslink erstellt hat, muss man sich bei Loginproblemen o.ä. an den jeweiligen Anbieter des Streamingdienstes wenden).
Wo Du beim LG-Smart TV die App findest, kann Dir sicherlich der Hersteller des Gerätes sagen - am besten wendest Du Dich diesbezüglich direkt an den dortigen Support.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke! Und wo finde ich diesen Registrierungslink? Ist das die gleiche Anmeldung wie bei Magenta?
0
vor 7 Monaten
Ich habe ja Netflix gleichzeitig mit Magenta abgeschlossen und keinen Registrierungslink erhalten
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Campino100,
Du bist ja bereits registriert, daher hilft Dir jetzt ein Registrierungslink nicht weiter und Du kannst Dich nur direkt an Netflix wenden, wenn Dein bisheriger Login nicht mehr funktioniert.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Danke! Jetzt habe ich doch noch Netflix über das Kundenkonto gefunden und konnte mich wieder einloggen. 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von