Gelöst

Magenta Box an neuem Fernseher, Netflix will neues ABO

vor 7 Monaten

Ich habe heute einen neuen LG Fernseher bekommen und mit der Magenta Tv Box verbunden. Im Tarif ist Netflix enthalten. Kann mich bei Netflix nicht mehr einloggen, bringt mir immer ein Registrierungsfenster mit ABO-Angeboten. Ich möchte aber wie bisher Netflix über Magenta schauen. Wo ist da der Fehler?

595

9

    • vor 7 Monaten

      @Campino100

       

      Du musst dich mit den Zugangsdaten einloggen, womit du netflix über Telekom registriert hast

      0

    • vor 7 Monaten

      Ich komme ja gar nicht zu den Zugangsdaten.

      ich starte den TV mit der Magenta Box und wenn ich dann in Magenta auf Netflix gehe, heißt es Mitgliedschaft reaktivieren und dann wird mir ein neues Abo angeboten 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Campino100 

      Ein Tarifwechsel gab es nicht? Falls ja, wird ein neuer Aktivierungslink zugeschickt. Schau mal im Kundencenter unter folgenden Link, ob Netflix noch aktiv ist

      http://www.telekom.de/netflix-festnetz-aktivieren

       

      Weiter geh mal ins Internet auf die Netflix Seite, melde dich da an und schaue in den Kontoeinstellungen nach, ob da noch ein Abo hinterlegt ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Da heißt es in Bearbeitung. Verstehe ich nicht, da ich nichts verändert habe, nur einen neuen Fernseher.

      wie finde ich bei LG Oled die Magenta App?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Campino100,

       

      wie @ho.mueller schon schrieb, kann Dir hier nur Netflix selbst Auskunft geben, da wir keinen Zugriff auf deren bestandsführende Systeme haben (wir stellen den Streaminganbietern unsere Plattform zur Nutzung zur Verfügung, sobald man sich einen Account über den von uns versandten Registrierungslink erstellt hat, muss man sich bei Loginproblemen o.ä. an den jeweiligen Anbieter des Streamingdienstes wenden).

       

      Wo Du beim LG-Smart TV die App findest, kann Dir sicherlich der Hersteller des Gerätes sagen - am besten wendest Du Dich diesbezüglich direkt an den dortigen Support.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Danke! Und wo finde ich diesen Registrierungslink? Ist das die gleiche Anmeldung wie bei Magenta?

      0

    • vor 7 Monaten

      Ich habe ja Netflix gleichzeitig mit Magenta abgeschlossen und keinen Registrierungslink erhalten

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Campino100,

       

      Du bist ja bereits registriert, daher hilft Dir jetzt ein Registrierungslink nicht weiter und Du kannst Dich nur direkt an Netflix wenden, wenn Dein bisheriger Login nicht mehr funktioniert.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Danke! Jetzt habe ich doch noch Netflix über das Kundenkonto gefunden und konnte mich wieder einloggen. 😀

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      236

      0

      2

      Gelöst

      in  

      555

      0

      3

      Gelöst

      in  

      695

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      299

      0

      3