magenta box one 2 mit sonos arc Ton mal weg mal da
vor 12 Tagen
Hallo,
habe Tonaussetzer.
Wenn ich mal Ton habe z.B. bei TV und dann auf eine App gehe z.B. Wow oder Netflix oder Disney oder Apple TV dann schaltet der Ton weg.
Oder er geht bei Netflix und ist dann weg, wenn ich zurück auf TV gehe. Eigentlich bei jeder möglichen Kombi. Auch mal innerhalb einer App. Glaube, wenn der Ton umschaltet. Also zwischen Stereo und 5.1, Atmos usw.
Habe schon alle Einstellung in der Box, im TV und in der ARC probiert. Keine Änderungen, immer der gleiche Fehler.
Denke aber das es an der Box liegt, da ich mit den Sky Q Receiver, Apple TV 4K und FireTV-Stick seit Jahren keine Probleme hatte. Nach Anschluss der Box aber sofort.
System:
magenta box one 2 → HDMI → Philips hue → HDMI → Samsung Q800 → HDMI (eArc Ausgang) → Sonos ARC
Die Hue hatte ich schon mal weggenommen, keine Änderung
Kann jemand helfen? Danke im Voraus.
53
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
115
0
2
220
0
10
222
0
5
vor 4 Jahren
3344
0
2
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 12 Tagen
Hallo @user_c0902b,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Hast Du die Tonaussetzer auch, wenn Du den Ton direkt am Fernseher ausgeben lässt?
Gruß Stephie
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stephie G.
vor 12 Tagen
@user_c0902b
Ok, aber das hilft ja schonmal insoweit weiter,dass man sagen kann, dass die Box kein generelles Tonproblem hat. Ich kann das hier leider nicht nachstellen, aber vielleicht liset das ja noch jemand, der die Geräte auch nutzt.
Geben wir dem Ganzen doch noch ein bisschen Zeit. ;-)
Gruß Stephie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_c0902b