A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
magenta box one
1 year ago
Hallo,
ich habe eine Box erhalten und angeschlossen. Anschluss an Router der Telekom Speedport Smart 4 Typ 8 oder B via LAN Kabel
Nach Installation festgestellt, daß ich nur 64 Sender habe, keinen Teletext und keine WDR Regionalprogramme.
Nach ca 2 Stunden Laufzeit plötzlich schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Neustart funktioniert nicht.
An Hand Internet festgestellt, daß Fernbedienung anders geliefert wurde, als abgebildet. So fehlt z. B. die Sterntaste auf der FB . Ob es sich um die richtige Box handelt, kann ich nicht sagen. Telekom Hotline zeigte sich ahnungslos und hatte keinerlei Erklärung dafür.
Ich habe den alten Receiver wieder eingesetzt und es funktioniert einwandfrei. Allerdings werde ich am 01.07.2024 auf VDSL 250 umgestellt und dann funktioniert der alte Receiver nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann und soll? Gibt es aktuell tatsächlich unterschiedliche TV one Boxen?
Im T-Shop habe ich den Videotext und auch die WDR Reginonalprogramme und über 360 Sender Variationen gesehen.
Danke
193
0
14
This could help you too
1 year ago
158
0
4
1 year ago
178
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Allerdings werde ich am 01.07.2024 auf VDSL 250 umgestellt und dann funktioniert der alte Receiver nicht mehr.
Im T-Shop habe ich den Videotext und auch die WDR Reginonalprogramme und über 360 Sender Variationen gesehen.
Im T-Shop habe ich den Videotext und auch die WDR Reginonalprogramme und über 360 Sender Variationen gesehen.
Die hast dann morgen wenn du auf MTV 2.0 umgestellt bist
0
1 year ago
ich habe eine Box
Du hast eine Magenta TV ONE der 1. Generation.
Gibt es aktuell tatsächlich unterschiedliche TV one Boxen?
Ja, die zweite Generation, erfordert aber auch einen Tarif 2.0.
1
Answer
from
1 year ago
Ich habe das Angebot für Bestandkunden angenommen, kostenlos auf VDSL 250 mit der Box 2.0 umgestellt zu werden in Anspruch genommen.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Sie ist 2 Std gelaufen. Ich versteh das alles nicht mehr. Wollte einfach ein "running system" gegen ein anderes austauschen. Habe das neue einwandfrei laufen sehen und dann geht es doch nicht. Mit anderen Worten ab der Umstellung habe ich kein Fernsehen mehr, da weder die Box noch der alte Receiver funktionieren.
0
1
Answer
from
1 year ago
Mit anderen Worten ab der Umstellung habe ich kein Fernsehen mehr, da weder die Box noch der alte Receiver funktionieren.
Sorry, schlecht ausgedrückt.
Nochmal anders :
Du hast einen alten Tarif, da gehen MR und TV ONE
Es gibt neue Tarife, die heißen 2.0. Da gehen keine MR mehr, aber TV ONE oder TV ONE (2.Gen), das ist die mit der Sterntaste und dem silbernen Ring
Es gibt keine "Box 2.0", das eine sind Tarife (2.0), das andere Geräte (2.Gen)
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ok, ich habs begriffen. Aber warum wird mir dann das richtige im Shop angeboten, aber das "falsche§ geliefert. Als Tarif habe ich Magenta zu Hause XL - Magenta TV Smart 2.0 gebucht und auch bestätigt erhalten.
0
7
Answer
from
1 year ago
warum man immer auf die One2 verweist ist mir nicht schlüssig
Weil @grashopper55 danach gefragt hat.
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @grashopper55,
ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, hatte aber leider kein Glück.
Sind denn noch Fragen offen geblieben? 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Answer
from
1 year ago
Hallo Klaudija, ich war heute hier im T-Shop und habe zwei Boxen 2.0. erhalten. Alles läuft prima.
Morgen gebe ich die alten zurück und alles ist gut.
Danke an alle für die Informationen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Klaudija, ich war heute hier im T-Shop und habe zwei Boxen 2.0. erhalten. Alles läuft prima.
Morgen gebe ich die alten zurück und alles ist gut.
Danke an alle für die Informationen.
0
Unlogged in user
Ask
from