Magenta Box schaltet sich aus bei Blue tooth Nutzung

vor 15 Tagen

Ich habe seit kurzen einen Kopfhörer von B&W. Wenn ich diesem am Samsung TV über Blue Tooth nutze schaltet sich die Box (NICHT der Fernseher) nach ca. 20 min selbständig aus. Nach Wiedereinschalten der Box wiederholt sich der Vorgang in immer kürzer werdenden Abständen. 

Im Lautsprecherbetrieb habe ich keinerlei Probleme mit Box / Fernseher

49

5

  • vor 15 Tagen

    Dann fag doch mal bei B&W, was du da einstellen mußt!

    👋

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Tagen

    Was genau ist "die Box"

    MagentaTV Box

    MagentaTV Box Play

    MagentaTV One

    MagentaTV One 2. Generation

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Tagen

    Hallo @user_9fb0a3,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Das hört sich in der Tat sehr merkwürdig an.

    Gibt es vergleichbare Erfahrungen bei anderen Usern?

    Welche Geräte sind denn genau im Einsatz und welcher Tarif wird genutzt?

    Wie sind diese Geräte angeschlossen/ verbunden?

     

    Es grüßt

    Kathrin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Tagen

    user_9fb0a3

    Ich habe seit kurzen einen Kopfhörer von B&W. Wenn ich diesem am Samsung TV über Blue Tooth nutze schaltet sich die Box (NICHT der Fernseher) nach ca. 20 min selbständig aus.

    Ich habe seit kurzen einen Kopfhörer von B&W. Wenn ich diesem am Samsung TV über Blue Tooth nutze schaltet sich die Box (NICHT der Fernseher) nach ca. 20 min selbständig aus. Nach Wiedereinschalten der Box wiederholt sich der Vorgang in immer kürzer werdenden Abständen. 

    Im Lautsprecherbetrieb habe ich keinerlei Probleme mit Box / Fernseher

    user_9fb0a3
    Ich habe seit kurzen einen Kopfhörer von B&W. Wenn ich diesem am Samsung TV über Blue Tooth nutze schaltet sich die Box (NICHT der Fernseher) nach ca. 20 min selbständig aus.

    Aber selbstverständlich schaltet sich die Partie aus, wenn im TV es nicht unterbunden wurde . Du musst dem Samsung sagen nicht ausschalten oder halt ausschalten. Ist alles in den Einstellungen beim TV zu finden

    1

    Antwort

    von

    vor 15 Tagen

    PellySunny37

    selbstverständlich

    user_9fb0a3

    Ich habe seit kurzen einen Kopfhörer von B&W. Wenn ich diesem am Samsung TV über Blue Tooth nutze schaltet sich die Box (NICHT der Fernseher) nach ca. 20 min selbständig aus.

    Ich habe seit kurzen einen Kopfhörer von B&W. Wenn ich diesem am Samsung TV über Blue Tooth nutze schaltet sich die Box (NICHT der Fernseher) nach ca. 20 min selbständig aus. Nach Wiedereinschalten der Box wiederholt sich der Vorgang in immer kürzer werdenden Abständen. 

    Im Lautsprecherbetrieb habe ich keinerlei Probleme mit Box / Fernseher

    user_9fb0a3
    Ich habe seit kurzen einen Kopfhörer von B&W. Wenn ich diesem am Samsung TV über Blue Tooth nutze schaltet sich die Box (NICHT der Fernseher) nach ca. 20 min selbständig aus.

    Aber selbstverständlich schaltet sich die Partie aus, wenn im TV es nicht unterbunden wurde . Du musst dem Samsung sagen nicht ausschalten oder halt ausschalten. Ist alles in den Einstellungen beim TV zu finden

    PellySunny37
    selbstverständlich

    ... solltest du das Ursprungsposting noch einmal genau lesen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7308

0

10

in  

829

0

2

Gelöst

in  

638

0

1