Magenta Box schaltet sich aus bei Blue tooth Nutzung

vor 2 Monaten

Ich habe seit kurzen einen Kopfhörer von B&W. Wenn ich diesem am Samsung TV über Blue Tooth nutze schaltet sich die Box (NICHT der Fernseher) nach ca. 20 min selbständig aus. Nach Wiedereinschalten der Box wiederholt sich der Vorgang in immer kürzer werdenden Abständen. 

Im Lautsprecherbetrieb habe ich keinerlei Probleme mit Box / Fernseher

54

5

    • vor 2 Monaten

      Dann fag doch mal bei B&W, was du da einstellen mußt!

      👋

      0

    • vor 2 Monaten

      Was genau ist "die Box"

      MagentaTV Box

      MagentaTV Box Play

      MagentaTV One

      MagentaTV One 2. Generation

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @user_9fb0a3,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Das hört sich in der Tat sehr merkwürdig an.

      Gibt es vergleichbare Erfahrungen bei anderen Usern?

      Welche Geräte sind denn genau im Einsatz und welcher Tarif wird genutzt?

      Wie sind diese Geräte angeschlossen/ verbunden?

       

      Es grüßt

      Kathrin

      0

    • vor 2 Monaten

      user_9fb0a3

      Ich habe seit kurzen einen Kopfhörer von B&W. Wenn ich diesem am Samsung TV über Blue Tooth nutze schaltet sich die Box (NICHT der Fernseher) nach ca. 20 min selbständig aus.

      Ich habe seit kurzen einen Kopfhörer von B&W. Wenn ich diesem am Samsung TV über Blue Tooth nutze schaltet sich die Box (NICHT der Fernseher) nach ca. 20 min selbständig aus. Nach Wiedereinschalten der Box wiederholt sich der Vorgang in immer kürzer werdenden Abständen. 

      Im Lautsprecherbetrieb habe ich keinerlei Probleme mit Box / Fernseher

      user_9fb0a3
      Ich habe seit kurzen einen Kopfhörer von B&W. Wenn ich diesem am Samsung TV über Blue Tooth nutze schaltet sich die Box (NICHT der Fernseher) nach ca. 20 min selbständig aus.

      Aber selbstverständlich schaltet sich die Partie aus, wenn im TV es nicht unterbunden wurde . Du musst dem Samsung sagen nicht ausschalten oder halt ausschalten. Ist alles in den Einstellungen beim TV zu finden

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      PellySunny37

      selbstverständlich

      user_9fb0a3

      Ich habe seit kurzen einen Kopfhörer von B&W. Wenn ich diesem am Samsung TV über Blue Tooth nutze schaltet sich die Box (NICHT der Fernseher) nach ca. 20 min selbständig aus.

      Ich habe seit kurzen einen Kopfhörer von B&W. Wenn ich diesem am Samsung TV über Blue Tooth nutze schaltet sich die Box (NICHT der Fernseher) nach ca. 20 min selbständig aus. Nach Wiedereinschalten der Box wiederholt sich der Vorgang in immer kürzer werdenden Abständen. 

      Im Lautsprecherbetrieb habe ich keinerlei Probleme mit Box / Fernseher

      user_9fb0a3
      Ich habe seit kurzen einen Kopfhörer von B&W. Wenn ich diesem am Samsung TV über Blue Tooth nutze schaltet sich die Box (NICHT der Fernseher) nach ca. 20 min selbständig aus.

      Aber selbstverständlich schaltet sich die Partie aus, wenn im TV es nicht unterbunden wurde . Du musst dem Samsung sagen nicht ausschalten oder halt ausschalten. Ist alles in den Einstellungen beim TV zu finden

      PellySunny37
      selbstverständlich

      ... solltest du das Ursprungsposting noch einmal genau lesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      7335

      0

      10

      in  

      839

      0

      2

      Gelöst

      in  

      642

      0

      1