Magenta Cloud App bricht ab

5 years ago

Ich starte die App im MR401 und werde nach meiner PIN gefragt. Alles gut, alle Ordner erscheinen. Ich wähle ein Foto aus einem Ordner an, dieses wird für ca. 3 Sekunden angezeigt uns dann steigt die Cloud App komplett aus: ich bin wieder im App Hauptmenü. Mehrfach versucht, immer das gleiche Prozedere. Was läuft da schief?

 

Grüße

172

3

  • 5 years ago

    Guten Abend @svpetzold72 und herzlich willkommen hier in der Community!

    Was läuft da schief?

    Was läuft da schief?
    Was läuft da schief?


    Ist ja nicht so prall, wenn es nicht so läuft, wie es soll. 😕 Ist das bei jedem Bild so, was du auswählst? Hast du den Receiver auch schon neu gestartet?

    Greetz
    Stefan D.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Ist tatsächlich nicht bei jedem Bild. Aber es war gerade das erste Bild, dass irgendwie den Absturz verursachte... Ist ein jpg wie die anderen auch, aus der gleichen Serie. Komisch.

     

     

    Answer

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    5 years ago

    @svpetzold72

    Ist tatsächlich nicht bei jedem Bild. Aber es war gerade das erste Bild, dass irgendwie den Absturz verursachte... Ist ein jpg wie die anderen auch, aus der gleichen Serie. Komisch.

    Ist tatsächlich nicht bei jedem Bild. Aber es war gerade das erste Bild, dass irgendwie den Absturz verursachte... Ist ein jpg wie die anderen auch, aus der gleichen Serie. Komisch.
    Ist tatsächlich nicht bei jedem Bild. Aber es war gerade das erste Bild, dass irgendwie den Absturz verursachte... Ist ein jpg wie die anderen auch, aus der gleichen Serie. Komisch.


    Mysteriös. Zwinkernd Die anderen Bilder aus der Serie funktionieren normal?

    Greetz
    Stefan D.

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