Gelöst

MAGENTA CLOUD

vor 4 Jahren

HALLO COMMUNITY.

WENN ICH ÜBER DEN PC VERSUCHE AUFNAHMEN ZU PROGRAMMIEREN, LÄUFT GAR NICHTS. DAS THEMA IST BEKANNT UND WIRD SICH SICHERLICH BALD LÖSEN. NUN HABE ICH ES VERSUCHT, DIE AUFNAHME NICHT IN DEN RECEIVER, SONDERN IN CLOUD ZU SPREICHERN. ER ZEIGT MIR AUCH DEN AUFNAHMEZUSTAND AM PC AN. AM TV UNTER MAGENTACLOUD .....GLEICH NULL  ???

WAS MACHE ICH FALSCH ODER IST ES EIN TELEKOM PROBLEM.

BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR.

FROHE OSTERN....ANDREAS K.

526

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Andreas Klein ! Aufnahmen  welche  in die  Cloud  gemacht werden werden   nur  auf den  mobilen   Geräten  mit der  App  mit einem  Smartphone / Tablett  / PC / Stick  oder  SMART TV angezeigt und  wiedergeben . 

       

      Die  Aufnahmen  in die  Cloud  werden  nicht in der  MagentaCloud gespeichert. 

       

      Das  Abspielen  von  Aufnahmen welche  in Cloud  gemacht worden  auf dem Receiver  ist  nicht vorgesehen.

       

       

       

      Chrisd 

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      SUPER !! ICH DUMMI   Fröhlich IST JA LOGISCH....ICH HABE WIEDER WAS ZUGELERNT.

      VIELEN DANK UND VIELE GRÜSSE

      ANDREAS K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    313

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    241

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    148

    0

    1

    in  

    603

    0

    1