Solved

MAGENTA CLOUD

4 years ago

HALLO COMMUNITY.

WENN ICH ÜBER DEN PC VERSUCHE AUFNAHMEN ZU PROGRAMMIEREN, LÄUFT GAR NICHTS. DAS THEMA IST BEKANNT UND WIRD SICH SICHERLICH BALD LÖSEN. NUN HABE ICH ES VERSUCHT, DIE AUFNAHME NICHT IN DEN RECEIVER, SONDERN IN CLOUD ZU SPREICHERN. ER ZEIGT MIR AUCH DEN AUFNAHMEZUSTAND AM PC AN. AM TV UNTER MAGENTACLOUD .....GLEICH NULL  ???

WAS MACHE ICH FALSCH ODER IST ES EIN TELEKOM PROBLEM.

BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR.

FROHE OSTERN....ANDREAS K.

526

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Andreas Klein ! Aufnahmen  welche  in die  Cloud  gemacht werden werden   nur  auf den  mobilen   Geräten  mit der  App  mit einem  Smartphone / Tablett  / PC / Stick  oder  SMART TV angezeigt und  wiedergeben . 

       

      Die  Aufnahmen  in die  Cloud  werden  nicht in der  MagentaCloud gespeichert. 

       

      Das  Abspielen  von  Aufnahmen welche  in Cloud  gemacht worden  auf dem Receiver  ist  nicht vorgesehen.

       

       

       

      Chrisd 

       

       

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      SUPER !! ICH DUMMI   Fröhlich IST JA LOGISCH....ICH HABE WIEDER WAS ZUGELERNT.

      VIELEN DANK UND VIELE GRÜSSE

      ANDREAS K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    304

    0

    5

    Solved

    in  

    2704

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    642

    0

    5

    Solved

    in  

    280

    0

    2

    in  

    211

    0

    2