Gelöst
MAGENTA CLOUD
vor 4 Jahren
HALLO COMMUNITY.
WENN ICH ÜBER DEN PC VERSUCHE AUFNAHMEN ZU PROGRAMMIEREN, LÄUFT GAR NICHTS. DAS THEMA IST BEKANNT UND WIRD SICH SICHERLICH BALD LÖSEN. NUN HABE ICH ES VERSUCHT, DIE AUFNAHME NICHT IN DEN RECEIVER, SONDERN IN CLOUD ZU SPREICHERN. ER ZEIGT MIR AUCH DEN AUFNAHMEZUSTAND AM PC AN. AM TV UNTER MAGENTACLOUD .....GLEICH NULL ???
WAS MACHE ICH FALSCH ODER IST ES EIN TELEKOM PROBLEM.
BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR.
FROHE OSTERN....ANDREAS K.
526
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
652
0
3
vor 5 Jahren
241
0
2
vor 5 Jahren
603
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Andreas Klein ! Aufnahmen welche in die Cloud gemacht werden werden nur auf den mobilen Geräten mit der App mit einem Smartphone / Tablett / PC / Stick oder SMART TV angezeigt und wiedergeben .
Die Aufnahmen in die Cloud werden nicht in der MagentaCloud gespeichert.
Das Abspielen von Aufnahmen welche in Cloud gemacht worden auf dem Receiver ist nicht vorgesehen.
Chrisd
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
SUPER !! ICH DUMMI
IST JA LOGISCH....ICH HABE WIEDER WAS ZUGELERNT.
VIELEN DANK UND VIELE GRÜSSE
ANDREAS K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von