Solved
MAGENTA CLOUD
4 years ago
HALLO COMMUNITY.
WENN ICH ÜBER DEN PC VERSUCHE AUFNAHMEN ZU PROGRAMMIEREN, LÄUFT GAR NICHTS. DAS THEMA IST BEKANNT UND WIRD SICH SICHERLICH BALD LÖSEN. NUN HABE ICH ES VERSUCHT, DIE AUFNAHME NICHT IN DEN RECEIVER, SONDERN IN CLOUD ZU SPREICHERN. ER ZEIGT MIR AUCH DEN AUFNAHMEZUSTAND AM PC AN. AM TV UNTER MAGENTACLOUD .....GLEICH NULL ???
WAS MACHE ICH FALSCH ODER IST ES EIN TELEKOM PROBLEM.
BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR.
FROHE OSTERN....ANDREAS K.
526
0
5
This could help you too
10 months ago
211
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Andreas Klein ! Aufnahmen welche in die Cloud gemacht werden werden nur auf den mobilen Geräten mit der App mit einem Smartphone / Tablett / PC / Stick oder SMART TV angezeigt und wiedergeben .
Die Aufnahmen in die Cloud werden nicht in der MagentaCloud gespeichert.
Das Abspielen von Aufnahmen welche in Cloud gemacht worden auf dem Receiver ist nicht vorgesehen.
Chrisd
1
Answer
from
4 years ago
SUPER !! ICH DUMMI
IST JA LOGISCH....ICH HABE WIEDER WAS ZUGELERNT.
VIELEN DANK UND VIELE GRÜSSE
ANDREAS K.
Unlogged in user
Answer
from