Magenta für Bestandskunden
9 months ago
Ich frage mich, warum ich als Telekomkunde schlechtere Einstiegsmodalitäten bekomme, wenn ich Magenta zusätzlich buchen möchte. Als erstes will man dann meine monatlichen Kosten für meinen Internet/festnetzanschluss erhöhen, dann bekomme ich nur, wenn überhaupt, 6 Monate freien Zugang ohne Bezahlung, obwohl überall von 9 Monaten gesprochen wird... Samstag habe ich mich beraten lassen, da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen. Als ich es dann gestern machen wollte, hatte man plötzlich am Montag die Doktrin rausgegeben, dass es für Bestandskunden nicht mehr gilt... So schließe ich sicher nicht ab. sondern überlege eher die Telekom ganz zu verlassen
495
1
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1812
0
4
11 years ago
10093
0
1
699
0
11
Stefan
9 months ago
Einstiegsmodalitäten
Weil du kein Einsteiger bist
So schließe ich sicher nicht ab. sondern überlege eher die Telekom ganz zu verlassen
Mach dass, bezahlen willst du es ja sowieso nicht - sondern gescheckt bekommen
1
2
Suse08
Answer
from
Stefan
9 months ago
Du hast gar nichts verstanden... Natürlich will ich bezahlen!!! Aber nicht mehr als andere, nur weil ich schon Telekomkunde bin!!! Vor allem möchte ich nicht, dass man mir als erstes meine monatliche Rechnung erhöht, nur wei ich etwas dazu buchen möchte.
Wenn Du nur Mit Dreck werden möchtest, dann wirf ihn doch so, dass er Dich selbst trifft
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
Stefan
9 months ago
Du hast gar nichts verstanden... Natürlich will ich bezahlen!!! Aber nicht mehr als andere, nur weil ich schon Telekomkunde bin!!! Vor allem möchte ich nicht, dass man mir als erstes meine monatliche Rechnung erhöht, nur wei ich etwas dazu buchen möchte. Wenn Du nur Mit Dreck werden möchtest, dann wirf ihn doch so, dass er Dich selbst trifft
Du hast gar nichts verstanden... Natürlich will ich bezahlen!!! Aber nicht mehr als andere, nur weil ich schon Telekomkunde bin!!! Vor allem möchte ich nicht, dass man mir als erstes meine monatliche Rechnung erhöht, nur wei ich etwas dazu buchen möchte.
Wenn Du nur Mit Dreck werden möchtest, dann wirf ihn doch so, dass er Dich selbst trifft
Mal nicht so frech!
Dann buch doch einfach das 9 Monatsangebot online.
https://www.telekom.de/magenta-tv/wegfall-nebenkostenprivileg#/tariftabelle
Ist dann halt ein zweiter sep. Auftrag der bei dir verbucht wird.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
falk2010
9 months ago
da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen.
Das ist doch auch so, wo ist das Problem?
0
9
Show older comments
falk2010
Answer
from
falk2010
9 months ago
Nochmal: Mir wurde gestern gesagt, dass das als Telkomkunde seit Montag nicht mehr geht!!!
Du bist einfach falsch beraten worden.
Du kannst es online buchen, oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team
1
Suse08
Answer
from
falk2010
9 months ago
Ja danke Falk, das werde ich machen und hoffe, man meldet sich bei mir
0
Ludwig II
Answer
from
falk2010
9 months ago
Ja danke Falk, das werde ich machen und hoffe, man meldet sich bei mir
Ja danke Falk, das werde ich machen und hoffe, man meldet sich bei mir
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
1
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Lucky2024
9 months ago
da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen
Stichwort MagentaTV ohne Internet oder aber MagentaTV Flex
Hier kannst du unabhängig vom Festnetz buchen und musst diesen auch nicht anrühren und die Konditionen bleiben beibehalten.
Beachte hierbei allerdings, es wird ein zweiter seperater Login benötigt dann, ergo andere Emailadresse.
Willst du es in einem haben, hilft nur ein Tarifwechsel, welcher nie die gleichen Konditionen eines Neuvertrags hat, denn diese hast du bereits vor geraumer Zeit schon einmal bekommen
1
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
9 months ago
Grüße @Suse08
obwohl überall von 9 Monaten gesprochen wird...
Das gibt es nur für gewisse Adressen.
Daher nicht alle.
Und wenn es kein Kabel TV gibt, gibt es nur 6 Monate.
Aber will man wirklich sich 24 Monate binden?
2
1
Suse08
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
9 months ago
Danke.... ja will ich
Bin schon etwas älter und steh eigentlich nicht so auf Streamen 😄 ... es soll einfach nur funktionieren 
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Peeta831
9 months ago
Dass immer so viele auf den Angeboiten vom Nebenkostenprivileg hacken... Ob 8 oder 6 Monate.. freut euch wenn es was gibt... meine Wenigkeit hat gr nix bekommen....und ich nörgel auch nicht
2
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peeta831
9 months ago
Guten Morgen @Suse08 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Gerne helfe ich weiter. Dafür bitte eine Rufnummer im Profil hinterlegen. Gerne mit einem Hinweis wann du am besten zu erreichen bist.
Besten Gruß
Natascha
1
Unlogged in user
Answer
from
Peeta831
Unlogged in user
Ask
from
Suse08