Magenta für Bestandskunden

vor 10 Monaten

Ich frage mich, warum ich als Telekomkunde schlechtere Einstiegsmodalitäten bekomme, wenn ich Magenta zusätzlich buchen möchte. Als erstes will man dann meine monatlichen Kosten für meinen Internet/festnetzanschluss erhöhen, dann bekomme ich nur, wenn überhaupt, 6 Monate freien Zugang ohne Bezahlung, obwohl überall von 9 Monaten gesprochen wird... Samstag habe ich mich beraten lassen, da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen. Als ich es dann gestern machen wollte, hatte man plötzlich am Montag die Doktrin rausgegeben, dass es für Bestandskunden nicht mehr gilt... So schließe ich sicher nicht ab. sondern überlege eher die Telekom ganz zu verlassen

560

18

    • vor 10 Monaten

      Suse08

      Einstiegsmodalitäten

      Einstiegsmodalitäten
      Suse08
      Einstiegsmodalitäten

      Weil du kein Einsteiger bist

       

       

      Suse08

      So schließe ich sicher nicht ab. sondern überlege eher die Telekom ganz zu verlassen

      So schließe ich sicher nicht ab. sondern überlege eher die Telekom ganz zu verlassen
      Suse08
      So schließe ich sicher nicht ab. sondern überlege eher die Telekom ganz zu verlassen

      Mach dass, bezahlen willst du es ja sowieso nicht - sondern gescheckt bekommen

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Du hast gar nichts verstanden... Natürlich will ich bezahlen!!! Aber nicht mehr als andere, nur weil ich schon Telekomkunde bin!!! Vor allem möchte ich nicht, dass man mir als erstes meine monatliche Rechnung erhöht, nur wei ich etwas dazu buchen möchte.
      Wenn Du nur Mit Dreck werden möchtest, dann wirf ihn doch so, dass er Dich selbst trifft Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Suse08

      Du hast gar nichts verstanden... Natürlich will ich bezahlen!!! Aber nicht mehr als andere, nur weil ich schon Telekomkunde bin!!! Vor allem möchte ich nicht, dass man mir als erstes meine monatliche Rechnung erhöht, nur wei ich etwas dazu buchen möchte. Wenn Du nur Mit Dreck werden möchtest, dann wirf ihn doch so, dass er Dich selbst trifft

      Du hast gar nichts verstanden... Natürlich will ich bezahlen!!! Aber nicht mehr als andere, nur weil ich schon Telekomkunde bin!!! Vor allem möchte ich nicht, dass man mir als erstes meine monatliche Rechnung erhöht, nur wei ich etwas dazu buchen möchte.
      Wenn Du nur Mit Dreck werden möchtest, dann wirf ihn doch so, dass er Dich selbst trifft Zwinkernd

      Suse08

      Du hast gar nichts verstanden... Natürlich will ich bezahlen!!! Aber nicht mehr als andere, nur weil ich schon Telekomkunde bin!!! Vor allem möchte ich nicht, dass man mir als erstes meine monatliche Rechnung erhöht, nur wei ich etwas dazu buchen möchte.
      Wenn Du nur Mit Dreck werden möchtest, dann wirf ihn doch so, dass er Dich selbst trifft Zwinkernd


      Mal nicht so frech! 

      Dann buch doch einfach das 9 Monatsangebot online. 

       

      https://www.telekom.de/magenta-tv/wegfall-nebenkostenprivileg#/tariftabelle

       

      Ist dann halt ein zweiter sep. Auftrag der bei dir verbucht wird. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Suse08

      da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen.

      da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen.
      Suse08
      da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen.

      Das ist doch auch so, wo ist das Problem?

      9

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Suse08

      Nochmal: Mir wurde gestern gesagt, dass das als Telkomkunde seit Montag nicht mehr geht!!!

      Nochmal: Mir wurde gestern gesagt, dass das als Telkomkunde seit Montag nicht mehr geht!!!
      Suse08
      Nochmal: Mir wurde gestern gesagt, dass das als Telkomkunde seit Montag nicht mehr geht!!!

      Du bist einfach falsch beraten worden.

      Du kannst es online buchen, oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja danke Falk, das werde ich machen und hoffe, man meldet sich bei mir Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Suse08

      Ja danke Falk, das werde ich machen und hoffe, man meldet sich bei mir

      Ja danke Falk, das werde ich machen und hoffe, man meldet sich bei mir Fröhlich

       

      Suse08

      Ja danke Falk, das werde ich machen und hoffe, man meldet sich bei mir Fröhlich

       


      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Suse08

      da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen

      da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen
      Suse08
      da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen

      Stichwort MagentaTV ohne Internet oder aber MagentaTV Flex

       

      Hier kannst du unabhängig vom Festnetz buchen und musst diesen auch nicht anrühren und die Konditionen bleiben beibehalten.

       

      Beachte hierbei allerdings, es wird ein zweiter seperater Login benötigt dann, ergo andere Emailadresse.

       

      Willst du es in einem haben, hilft nur ein Tarifwechsel, welcher nie die gleichen Konditionen eines Neuvertrags hat, denn diese hast du bereits vor geraumer Zeit schon einmal bekommen Zwinkernd

      0

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Suse08 

      Suse08

      obwohl überall von 9 Monaten gesprochen wird...

      obwohl überall von 9 Monaten gesprochen wird...
      Suse08
      obwohl überall von 9 Monaten gesprochen wird...

      Das gibt es nur für gewisse Adressen. 

      Daher nicht alle. 

      Und wenn es kein Kabel TV gibt, gibt es nur 6 Monate. 

      Aber will man wirklich sich 24 Monate binden? 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke.... ja will ich Fröhlich Bin schon etwas älter und steh eigentlich nicht so auf Streamen 😄 ... es soll einfach nur funktionieren Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Dass immer so viele auf den Angeboiten vom Nebenkostenprivileg hacken... Ob 8 oder 6 Monate.. freut euch wenn es was gibt... meine Wenigkeit hat gr nix bekommen....und ich nörgel auch nicht

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Suse08 ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Gerne helfe ich weiter. Dafür bitte eine Rufnummer im Profil hinterlegen. Gerne mit einem Hinweis wann du am besten zu erreichen bist.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1127

    0

    5

    in  

    10093

    0

    1

    Gelöst

    in  

    754

    0

    3