Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Fehlercode 8-20100800 beheben
vor 5 Jahren
Wir nutzen Magenta TV in zwei Räumen. Direkt am Router (Speedport W 724 V Typ A) hängt der Media Reciever 401 B. In einem weiteren Raum wird ein Fernseher betrieben mit einem Media Receiver 201 über eine Devoloverbindung zum selben Router.
Seit Inbetriebnahme vor über einem Jahr (geschätzt) hat immer alles funktioniert und wir konnten beide Geräten gleichzeitig nutzen. Das ist seit ca. 1ner Woche vorbei: Wird der 201 eingeschaltet hat der 401 nicht mehr genügend Bandbreite. Das bedeutet Bildstillstand und das einleiten einer automatischen Prüfroutine. Es werden zwei Tipps gegeben: a) Router prüfen b) Router Neustart. Helfen bei mir beide nicht.
Mit dem Fehlercode 8-201 00 800 soll der Kundenservice kontaktiert werden. Da telefonisch über 0800 33 01 00 nichts geht, melde ich mich hier und bin gespannt auf die Hilfe.
Danke vorab und VG
Gerd
8850
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
2
2
vor 3 Jahren
196
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0