Gelöst

Magenta Flex Abo - Neukunde / kein Log In möglich

vor 2 Jahren

Hallo!

Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt. 

 

110

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Chris202

      Hallo! Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.

      Hallo!

      Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt. 

       

      Chris202

      Hallo!

      Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt. 

       


      An diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten statt, versuche es ab Montag wieder.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    206

    2

    1

    in  

    83

    0

    1

    Gelöst

    in  

    357

    0

    2

    in  

    357

    0

    3

    in  

    5665

    0

    2