Gelöst
Magenta Flex Abo - Neukunde / kein Log In möglich
vor 2 Jahren
Hallo!
Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.
110
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
206
2
1
vor 2 Jahren
83
0
1
vor 4 Jahren
357
0
3
vor 3 Jahren
5665
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo! Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.
Hallo!
Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.
An diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten statt, versuche es ab Montag wieder.
0