Gelöst
Magenta Flex Abo - Neukunde / kein Log In möglich
vor einem Jahr
Hallo!
Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.
100
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
202
2
1
vor 2 Jahren
81
0
1
vor 4 Jahren
349
0
3
vor 3 Jahren
5650
0
2
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo! Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.
Hallo!
Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.
An diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten statt, versuche es ab Montag wieder.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24