Solved
Magenta Flex Abo - Neukunde / kein Log In möglich
2 years ago
Hallo!
Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.
109
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
206
2
1
2 years ago
82
0
1
356
0
3
3 years ago
5662
0
2
Accepted Solution
holzher24
accepted by
Thunder99
2 years ago
Hallo! Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.
Hallo!
Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.
An diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten statt, versuche es ab Montag wieder.
4
0