Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta Flex für EM gebucht > kein Zugriff auf Spiel

vor einem Jahr

1000124334.jpg

 

Woran liegts?

Habe MagentaFlex gebucht, da steht bei ich kann alle Spiele schauen und nun.... Schön dass die erste Halbzeit unserer Gegner bereits vorbei ist und ich noch immer in der Warteschleife der Hotline hänge.... 10 € für nichts... Danke Telekom

 

1000124320.jpg

422

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Uepse1980 

       

      Du hast wahrscheinlich, wie es aussieht, die falsche App

       

      Nicht die MagentaSport App!

       

      Sondern

       

      MagentaTV App

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ja sry, hab erst vorm spiel mitbekommen, dass nicht alles im FREE TV kommt und vor allem unsere Gruppen Gegner, alles andere wäre mir ja wurscht gewesen... Und dass man heutzutage technisch sowas nich stemmen kann ist mir auch nen Rätsel... Von daher.... 

       

      Fehlermeldung war zu kurz eingeblendet zum merken... Ziemlich viele Zahlen und 3x error... 

       

      Übrigens läufts jetzt... Und ich bin für Abpfiff, weil ichs so getippt habe wies grad steht 😂😂😂

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen