Gelöst
Magenta Flex gebucht, noch nicht freigewchaltet
vor 2 Tagen
Ich habe vor gut einer Stunde Magenta Flex gebucht, ist bis jetzt noch nicht freigeschaltet.
Ich möchte nur einmal erleben, dass man bei einer Buchung oder Kündigung sich nicht hier im Forum melden muss.
Irgend etwas ist immer.
Gruß Kurt
67
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
70
0
9
vor einem Jahr
204
0
3
vor 4 Jahren
303
0
3
167
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Vor 5 Monaten erst gekündigt den Flex und nun wieder haben wollen ?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/k%C3%BCndigung-magenta-flex-tarif/67f03c09f0f7d43a94bf467b
Dann weist du doch, was es behindern kann.
Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten und auch die Auftragsbestätigung?
Wenn letzteres diese bitte lesen.
0