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Magenta - Gerät startet nicht
9 months ago
Hallo zusammen,
meine Magenta Box startet leider nicht mehr, weder per Knopfdruck am Gerät noch über die Fernbedienung. Internet ist da und alle anderen Geräte an der Steckerleiste funktionieren auch, bzw. habe ich diese auch schon mal ein- und wieder ausgeschalten. Das Gerät ist jetzt ziemlich genau 5 Jahre alt, ich vermute, es ist einfach defekt. Ich konnte jetzt aber aber auf die Schnelle auch nirgends Hinweise finden, wie und wo ich die Box austauschen könnte? Oder wie ist jetzt das weitere Vorgehen? Ich weiß auch gar nicht mehr, ist das Gerät überhaupt "gemietet" und ich kann sie einfach austauschen oder gekauft und ich muss mich halt jetzt einfach ein neues anschaffen? Danke schon einmal für kurzfristige Hilfe!
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4 years ago
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9 months ago
meine Magenta Box startet leider nicht mehr
meine Magenta Box startet leider nicht mehr
Das Gerät ist jetzt ziemlich genau 5 Jahre alt, ich vermute, es ist einfach defekt. Ich konnte jetzt aber aber auf die Schnelle auch nirgends Hinweise finden, wie und wo ich die Box austauschen könnte?
Hallo @katrieneo
erstmal wäre es wichtig zu wissen ob die MagentaTV Box gemietet ist.
dazu bitte auf der Rechnung schauen ob dort ein monatlicher Mietpreis aufgeführt ist.
die MagentaTV Box ist schon länger vertriebseingestellt - die von dir genutzte Plattform mit der die MagentaTV Box funktioniert wird irgendwann eingestellt.
bereits jetzt gibt es für Neukunden nur noch das neue MagentaTV - dort funktionieren MagentaTV Box oder MR nicht mehr.
Altkunden werden früher oder später auf die neue Plattform umgestellt.
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
solltest du die MagentaTV Box selbst gekauft haben ist ein Austausch durch die Telekom nicht möglich.
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9 months ago
Danke ebenfalls für das nette Gespräch und den schnellen Support 👍
from
9 months ago
Ich verstehe nicht warum man 2x den Fall melden muss. 1 x reicht völlig aus. Nur zur Info
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9 months ago
Ich verstehe nicht warum man 2x den Fall melden muss. 1 x reicht völlig aus. Nur zur Info
Ich verstehe nicht warum man 2x den Fall melden muss. 1 x reicht völlig aus. Nur zur Info
von wem wurde denn das Team nochmal informiert? @PellySunny37
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9 months ago
@katrieneo Sei telefonisch erreichbar bzw gib ein Zeitfenster an wann du am besten erreichbar bist
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Accepted Solution
accepted by
9 months ago
@katrieneo,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe den Austausch veranlasst.
Gruß
André
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