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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta MegaStream + Apple TV
vor 11 Stunden
Hallo zusammen,
habe im August 2025 das Paket Magenta MegaStream abgeschlossen, welches u.a. auch AppleTV für 24 Monate beinhaltet.
Alles lief auf anhieb gut, bis vor 2 Tagen, wo mir mein Apple Account auf dem Handy, TV, Laptop kein Abo mehr anzeigt.
Ausloggen, einloggen bringt keine Verbesserung.
Gestern mit der Telekom Hotline telefoniert. Wusste auch keine Lösung.
Erneute Zusendung des Aktivierungslinks brachte keine Lösung. Es wird der Fehler angezeigt "Bereits beansprucht".
Hatte ich ja auch, lief ja auch alles .....
Weiß jm. eine Lösung ?
Beste Grüße
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vor einem Jahr
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vor 11 Stunden
Moin @ToBoHH,
wenn du dich bei MagentaTV ausloggst, dann das gerät mal für 5 Minuten vom Strom nimmst und dich anschließend wieder anmeldest - dabei bitte NICHT über die Option "In MagentaTV stöbern" gehen - wie schaut es dann aus?
Wenn es auch dann nicht klappt, sollten wir einmal telefonieren. Ergänze also bitte dein Profil um deine Rückrufnummer und sag mir hier im Anschluss bescheid, wann dir ein Telefonat allgemein gut passt. Verrate mir dazu bitte ein großzügiges Zeitfenster 😊
Beste Grüße
Louisa
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vor 8 Stunden
@ToBoHH
Vielen Dank für dein Feedback.
Zur weiteren Analyse möchte ich gerne meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung einbeziehen. Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil, wie meine liebe Kollegin Louisa bereits erwähnt hat, und gib mir anschließend kurz Bescheid, wann dir ein Telefonat zur Legitimierung gut passt.
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von
vor 8 Stunden
Ok, erledigt.
Bin erreichbar.
Gruß
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von
vor 7 Stunden
@ToBoHH
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 😊
Um Klarheit zu schaffen, hab ich eine interne Anfrage erstellt und an unsere Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir und erneut. Bitte um etwas Geduld.
Wünsche einen schönen Restsonntag. 👋
Grüße
Erdogan
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