Magenta Mobile Streaming Fehlermeldung 4002000

vor einem Jahr

Hallo,

mit meinem iPhone14Pro (17.1.1) ist die Nutzung der MagentaTV TV-Streaming App nicht möglich!

Beim Versuch das Live-Streaming zu nutzen wird die Fehlermeldung 4002000 ausgegeben! Mit dem  iPad oder einem zweiten iPhone klappt die Verbindung einwandfrei!

Wie kann ich den Cache der MagentaTV App löschen?

Die Löschung und erneute Installation der MagentaTV App mit einem Neustart bringt leider keinen Erfolg! 
Frage:

Kann eventuell eine frühere Beta-Nutzung (IOS 16) einen Fehler begründen?

 

Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar 🙂

 

198

8

    • vor einem Jahr

      Hallo @Frank_531 

       

      hast du die App wie folgt gelöscht?


      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo cannondaleMuc,

       

      Danke für dein Feedback!

      Habe die Anweisungen dreimal durchgeführt, leider ohne Erfolg 😕


      Besten Dank nochmals!

      Frank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Frank_531 

       

      der Fehler tritt bei allen Sender auf?

      kannst du mal bitte testen ob es über web.magentatv.de funktioniert?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, der Fehler ist auf allen Live-Sendern vorhanden! 
      Filme aus der Mediathek funktionieren!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      cannondaleMuc

      kannst du mal bitte testen ob es über web.magentatv.de funktioniert?

      kannst du mal bitte testen ob es über web.magentatv.de funktioniert?
      cannondaleMuc
      kannst du mal bitte testen ob es über web.magentatv.de funktioniert?

      Das war die zweite Frage @Frank_531 

      Nicht Mediathek, sondern ob im Browser LIVE-TV funktioniert.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Entschuldige,

      Ja, die Webversion funktioniert mit dem Login einwandfrei!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Frank_531 

       

      ist private relay aktiviert?

      tritt der Fehler auch im Mobilnetz auf?

      hast du in den Einstellungen vom iphone MagentaTV hinterlegt?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      die Antworten auf die Fragestellung wie folgt in Fett:

      ist private relay aktiviert?  > Nein

      tritt der Fehler auch im Mobilnetz auf? > Ja

      hast du in den Einstellungen vom iphone MagentaTV hinterlegt? > Ja

       

      VG Frank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3284

      1

      2

      in  

      1187

      0

      3

      Gelöst

      in  

      348

      0

      2

      Gelöst

      in  

      672

      0

      6

      Gelöst

      in  

      182

      0

      1