Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Moments - kostenloser Magenta Sport
vor 9 Monaten
Hallo,
Magenta Moments als App ( Android ) installiert. Magenta Sport ist nicht vorhanden.Muß ich mich an den Kundendienst wenden ?
Im voraus Danke
319
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
274
0
7
2264
4
7
vor einem Jahr
383
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Monaten
@kolle10405
Müsste an zweiter Stelle sein
Bist du als Vertragsinhaber eingeloggt und nicht als Nutzer?
0
vor 9 Monaten
Ich bin mit dem Telekom Login eingeloggt.
0
0
vor 9 Monaten
Siehst du auch Rechnungen usw @kolle10405 ?
Mach mal bitte einen Screenshot deines Moments Seite
2
von
vor 9 Monaten
Hallo @kolle10405,
die Antworten auf die Fragen hier würden mich auch interessieren. Vielleicht kannst du diese beantworten, damit wir uns ein genaueres Bild machen können.
Viele Grüße Türkan
von
vor 9 Monaten
Entschuldige die verspätete Antwort. Rechnungen usw. kann ich einsehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
@kolle10405
Magenta Sport liegt genau dazwischen.
Merkwürdig, dass es bei dir nicht angezeigt wird 🤔
0
1
von
vor 9 Monaten
Hallo @kolle10405,
ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, warum es bei dir nicht verfügbar sein sollte. Kannst du dich einmal in der MeinMagentaApp komplett abmelden und dann wieder anmelden?
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Habe mich ab und angemeldet, ohne Erfolg. Habe die App deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Danke für die Hinweise.
0
9
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @kolle10405 , vielen Dank für die Nachfrage.
Aktuell habe ich leider keine Neuigkeiten für Sie, unsere Kolleg*innen haben noch keine finale Lösung 😞.
Ich werde mich zum Ende der Woche hier erneut melden.
Ich wünsche trotz der Umstände noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Aileen
0
von
vor 9 Monaten
Hallo @kolle10405 bedauerlicherweise haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Du vermutlich auch nicht, oder?
Ich habe die zuständigen Kolleg*innen aber gerade noch mal kontaktiert mit der Bitte um Infos. Vermute das sie momentan alle Hände voll zu tun haben. Daher danke für die bisher aufgebrachte Geduld. Ich melde mich umgehend bei neuen Infos.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne
0
von
vor 8 Monaten
Hallo @kolle10405,
wie ich sehe, wurde dir MagentaSport am 09. Dezember gebucht.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Schöne Grüße
Hakan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @kolle10405,
wie ich sehe, wurde dir MagentaSport am 09. Dezember gebucht.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Schöne Grüße
Hakan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von