Gelöst

Magenta Moments - kostenloser Magenta Sport

vor 5 Monaten

Hallo,

Magenta Moments als App ( Android ) installiert. Magenta Sport ist nicht vorhanden.Muß ich mich an den Kundendienst wenden ?

Im voraus Danke

313

18

    • vor 5 Monaten

      @kolle10405

       

       

      1000014685.jpg

       

      Müsste an zweiter Stelle sein

       

      Bist du als Vertragsinhaber eingeloggt und nicht als Nutzer?

       

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Ich bin mit dem Telekom Login eingeloggt.

      0

    • vor 5 Monaten

      Siehst du auch Rechnungen usw @kolle10405 ?

       

      Mach mal bitte einen Screenshot deines Moments Seite

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @kolle10405,

       

      die Antworten auf die Fragen hier würden mich auch interessieren. Vielleicht kannst du diese beantworten, damit wir uns ein genaueres Bild machen können.

       

      Viele Grüße Türkan

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Entschuldige die verspätete Antwort. Rechnungen usw. kann ich einsehen.

      Screenshot_2024-11-14-18-07-58-319_de.telekom.android.customercenter-edit.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      @kolle10405

       

      Magenta Sport liegt genau dazwischen.

       

      Merkwürdig, dass es bei dir nicht angezeigt wird 🤔

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @kolle10405,

       

      ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, warum es bei dir nicht verfügbar sein sollte. Kannst du dich einmal in der MeinMagentaApp komplett abmelden und dann wieder anmelden? 

       

      Viele Grüße Türkan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Habe mich ab und angemeldet, ohne Erfolg. Habe die App deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Danke für die Hinweise.

       

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @kolle10405 , vielen Dank für die Nachfrage. 


      Aktuell habe ich leider keine Neuigkeiten für Sie, unsere Kolleg*innen haben noch keine finale Lösung 😞

       

      Ich werde mich zum Ende der Woche hier erneut melden. 

       

      Ich wünsche trotz der Umstände noch einen schönen Tag. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @kolle10405 bedauerlicherweise haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Du vermutlich auch nicht, oder?

       

      Ich habe die zuständigen Kolleg*innen aber gerade noch mal kontaktiert mit der Bitte um Infos. Vermute das sie momentan alle Hände voll zu tun haben. Daher danke für die bisher aufgebrachte Geduld. Ich melde mich umgehend bei neuen Infos.

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @kolle10405,

       

      wie ich sehe, wurde dir MagentaSport am 09. Dezember gebucht. 

       

      Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @kolle10405,

       

      wie ich sehe, wurde dir MagentaSport am 09. Dezember gebucht. 

       

      Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      351

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      343

      0

      3

      vor 7 Monaten

      in  

      390

      0

      2

      in  

      259

      0

      1