Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
magenta moments
vor 2 Jahren
Ich möchte gerne Magenta Moments verschenkt Disney+ über die MeineMagenta APP buchen. Leider wird mir dieses Geschenk unter dem ❤️ Symbol nicht angezeigt. Ich bin Nutzer von magentaTV .
360
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
111
0
4
vor 9 Monaten
113
0
1
vor einem Jahr
385
0
8
vor 2 Jahren
175
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich bin Nutzer von magentaTV .
Hallo @Rene-und-Silke
hast du einen MagentaZuhause XL mit MagentaTV.... Tarif?
der wäre laut diesen Angaben ausgeschlossen.
Wer ist für das Disney+ Geschenk berechtigt?
Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist.
Ausnahmen: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.
Quelle:
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09
1
von
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Moin
Magenta XL habe ich auch, trotzdem habe ich Disney+ in Mein Magenta gefunden und grad gebucht!
Kuck:
Bestätigt ist es auch schon!
Grüßle
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Magenta XL habe ich auch, trotzdem habe ich Disney+ in Mein Magenta gefunden und grad gebucht!
Magenta XL habe ich auch, trotzdem habe ich Disney+ in Mein Magenta gefunden und grad gebucht!
Hallo @pamperlapescu
und es ist auf den Festnetzvertrag gebucht und nicht auf einen Mobilfunkvertrag?
ich hab zwei MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart (meiner und Eltern) und konnte es in keinem buchen.
ein Nachbar von mir auch nicht - gleicher Vertrag.
bei keinem wird es in der App angezeigt.
ich hab mich auf die Angaben im Hilfe Artikel verlassen und die passen zu meiner gemachten Erfahrung.
0
0
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Es wurde in der App, ich sag mal, ohne Verbindung zu einem Vertrag angezeigt!
Die Buchung erfolgte dann auf den Mobiltarif!
sG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von