Gelöst

Magenta nicht frei weder auf HomeBox noch in der App

vor 6 Monaten

Hallo

 

Habe meinen bisherigen telekom Vertrag geändert in MagentaZuhause XL....habe die Mails wegen Disney , Netflix etc bekommen und die Apps funktionieren.  Die Leitung ist auch geändert und in meinen Kundendaten ist bei Magenta  ein grüner Haken

 

Magenta funktioniert aber nicht  mit dieser Meldung dass ich Magenta dazubuchen muss...ist aber laut Kundendaten freigeschaltet*Magenta TV Smart Stream * Auftrag abgeschlossen und überall ein grüner Haken

 

Ich  logge mich mit meinem alten Passwort ein und bekomme ja auch die korrekten Daten angezeigt

 

Was ist denn mit diesem Schreiben dass man einen Telekom Zugang einrichten soll.....ich meine den habe ich ja ...und dann habe ich eine PIN bekommen....wozu braucht man die?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo @gretelHuhn,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

     

    Wie ich gesehen habe, wurde dir bereits geholfen.

     

    Hast du dich in der App schon mit den neuen Zugangsdaten angemeldet?

     

    Liebe Grüße

    Maria

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von