Gelöst
Magenta nicht frei weder auf HomeBox noch in der App
vor 6 Monaten
Hallo
Habe meinen bisherigen telekom Vertrag geändert in MagentaZuhause XL....habe die Mails wegen Disney , Netflix etc bekommen und die Apps funktionieren. Die Leitung ist auch geändert und in meinen Kundendaten ist bei Magenta ein grüner Haken
Magenta funktioniert aber nicht mit dieser Meldung dass ich Magenta dazubuchen muss...ist aber laut Kundendaten freigeschaltet*Magenta TV Smart Stream * Auftrag abgeschlossen und überall ein grüner Haken
Ich logge mich mit meinem alten Passwort ein und bekomme ja auch die korrekten Daten angezeigt
Was ist denn mit diesem Schreiben dass man einen Telekom Zugang einrichten soll.....ich meine den habe ich ja ...und dann habe ich eine PIN bekommen....wozu braucht man die?
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Akzeptierte Lösung
Maria An.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dilber S.
vor 6 Monaten
Hallo @gretelHuhn,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Wie ich gesehen habe, wurde dir bereits geholfen.
Hast du dich in der App schon mit den neuen Zugangsdaten angemeldet?
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.