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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta nicht frei weder auf HomeBox noch in der App

vor einem Jahr

Hallo

 

Habe meinen bisherigen telekom Vertrag geändert in MagentaZuhause XL....habe die Mails wegen Disney , Netflix etc bekommen und die Apps funktionieren.  Die Leitung ist auch geändert und in meinen Kundendaten ist bei Magenta  ein grüner Haken

 

Magenta funktioniert aber nicht  mit dieser Meldung dass ich Magenta dazubuchen muss...ist aber laut Kundendaten freigeschaltet*Magenta TV Smart Stream * Auftrag abgeschlossen und überall ein grüner Haken

 

Ich  logge mich mit meinem alten Passwort ein und bekomme ja auch die korrekten Daten angezeigt

 

Was ist denn mit diesem Schreiben dass man einen Telekom Zugang einrichten soll.....ich meine den habe ich ja ...und dann habe ich eine PIN bekommen....wozu braucht man die?

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    • vor einem Jahr

      ja schön...musste tatsächlich mit den neuen daten nen neuen Login machen..danke.....aber kundenfreundlich ist das nicht...wenn ich mitm alten login alles angezeigt bekomme.....wie ändere ich nun den login in der One Box weil die loggt sich mit den alten login daten dauernd automatisch ein?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @gretelHuhn,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Wie ich gesehen habe, wurde dir bereits geholfen.

       

      Hast du dich in der App schon mit den neuen Zugangsdaten angemeldet?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @gretelHuhn,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Wie ich gesehen habe, wurde dir bereits geholfen.

       

      Hast du dich in der App schon mit den neuen Zugangsdaten angemeldet?

       

      Liebe Grüße

      Maria

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      0

    • vor einem Jahr

      Ja

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @gretelHuhn

       

      Okay, also dann läuft es doch über MagentaTV oder was genau ist jetzt hierbei das Problem?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Das Problem ist dass der telekom Mitarbeiter welcher mich angerufen hat dermassen unfreundlich war und mir mal so gar nicht weitergeholfen hat. Das weitere Problem ist ,  dass in dem telekom schreiben nicht eindeutig hervorgeht , dass wenn man schon einen Telekom Login hat ( wie in meinem Fall ) aber für Magenta zusätzlich einen weiteren Login anlegen muss.

       

      Aber was anderes war mein freund von der telekom eh nicht gewohnt ...naja..hauptsache jetzt funktioniert alles

       

      In dem schreiben stand* Für die Nutzung von magenta Smart benötigen sie einen Telekom Login* und den hatte ich ja und es wurde auch alles angezeigt.....aber erst als ich einen weiteren Login erstellt hatte mit den Magenta Smart Daten  funktioniert es....vieleicht bin ich auch einfach zu doof weil die Telekom hat ja eh immer recht:-)

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      von

      vor einem Jahr

      gretelHuhn

      vieleicht bin ich auch einfach zu doof

      vieleicht bin ich auch einfach zu doof
      gretelHuhn
      vieleicht bin ich auch einfach zu doof

      Nein, ich verstehe das auch nicht, es ist wirr.

      Du bist nicht allein 😎

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @gretelHuhn , der Anrufversuch gerade eben war ich. Ich wollte mich einfach persönlich melden und mich für das Verhalten des Kollegen entschuldigen, da das ganz gewiss nicht unser Verständnis von Service ist. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass nun alles funktioniert. 

       

      Sollten doch noch Fragen auftreten oder Unterstützung benötigt werden, sind gerne jederzeit für dich da. 

       

      Ich wünsche einen entspannten Start ins Wochenende. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor einem Jahr

      Danke...aber Sie können doch nicht während dem deutschland Spiel anrufen:-)

       

      Danke trotzdem

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @gretelHuhn,

       

      oh ja, während des Spiels war natürlich ein ungünstiger Zeitpunkt, sorry 🙈.

      Schade, ein mega aufregendes Spiel bis zum Ende, aber leider nicht mit dem erhofften Ergebnis 😔. Trotzdem super Leistung Jungs 👍.

      Freut mich, dass das Anliegen gelöst ist. Sollten noch Fragen aufkommen, dann bitte jederzeit melden. Ansonsten ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße

      Dilber

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