Magenta offline
vor 4 Stunden
Seit gestern ist ständig auf allen TV Geräten anzeigt: sie sind offline.
Haben alles probiert funktioniert aber nicht.
152
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
167
0
2
vor 11 Monaten
459
0
17
vor 7 Monaten
807
0
5
*Paz Vizsla*
vor 4 Stunden
Mal die Verbindung zum Internet gekoppt an den Empfangsgeräten? Danach sollten sie sich neu initialisieren und diese Fehlermeldung weg sein.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 3 Stunden
Hallo @user_d0141b,
aufgrund einer technischen Störung kam es gestern zu Beeinträchtigungen der Telekom Login Dienste.
Betroffen waren Anmeldung im Kundencenter, OneApp, Magenta TV, T-Online Mail.
Nun sollte alles wieder funktionieren. 🤗
Liebe Grüße
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Joulinar
vor 4 Stunden
Gestern gab es eine zentrale Störung die viele Dienste betroffen hat. Die sollte aber inzwischen behoben sein. Eventuell mal alles vom Strom nehmen und neu starten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joulinar
PellySunny37
vor 3 Stunden
Seit gestern ist ständig auf allen TV Geräten anzeigt: sie sind offline. Haben alles probiert funktioniert aber nicht.
Seit gestern ist ständig auf allen TV Geräten anzeigt: sie sind offline.
Haben alles probiert funktioniert aber nicht.
Störung ist seit gestern 21:45 Uhr schon längst behoben. Neustart und neu anmelden musste machen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d0141b