Magenta Tv plötzlich offline

vor 10 Monaten

Magenta TV one plötzlich offline und nichts geht mehr. Handy weiterhin WLan und alles geht normal

936

12

    • vor 10 Monaten

      @Michael 2 welche Geräte?

      0

    • vor 10 Monaten

      Magenta tv one und Speedport Smart 4 plus

      0

    • vor 10 Monaten

      Ton geht jetzt auch nicht mehr,werde Magenta TV kündigen,der grösste Mist den es gibt. Bei Waipu kann ich alles problemlos empfangen. 

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Michael 2

      werde Magenta TV kündigen,der grösste Mist den es gibt

      werde Magenta TV kündigen,der grösste Mist den es gibt
      Michael 2
      werde Magenta TV kündigen,der grösste Mist den es gibt

      Interessant, nur weil Du es nicht konfiguriert bekommst, ist es der größte Mist?

      Schon mal die Einstellungen kontrolliert?

       

      Da gibt es eine Einstellungen, nach wie viel Zeit das Gerät ausgehen soll.

      Vielleicht schlägt ja die Einstellung zu, wenn das Gerät offline geht.

      Und vielleicht brauchst Du die Box dann ja auch nur wieder einschalten.

      20240721_142335.jpg

      Mein Samsung-TV hat auch so etwas. Da muss ich, wenn die Zeit zu Ende geht, die OK-Taste drücken, um das abzubrechen.

      Und für Audio kann man in der ONe auch Einstellungen vornehmen.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      BigWoelfi2

      Interessant, nur weil Du es nicht konfiguriert bekommst, i

      Interessant, nur weil Du es nicht konfiguriert bekommst, i
      BigWoelfi2
      Interessant, nur weil Du es nicht konfiguriert bekommst, i

      Viele berichten hier von ganz ähnlichen Fehlern.

      Es liegt nicht immer am User....

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      falk2010

      Viele berichten hier von ganz ähnlichen Fehlern.

      Viele berichten hier von ganz ähnlichen Fehlern.
      falk2010
      Viele berichten hier von ganz ähnlichen Fehlern.

      Hier in der Community - habe ich noch gar nicht festgestellt.

      Wenn man überlegt, wie viel Kunden der Telekom das nutzen, dann sieht man hier eher sehr wenig Nutzer, die diese Probleme haben.

      Und wenn das wirklich so viele sind, wie Du meinst, dann hat es noch bei niemandem eine Lösung gegeben?

      Das würde mich wirklich erstaunen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Ja das weiß ich auch,wenn ich TV anschalte ist kein Ton da. Und nach ca 10 min kommt der Ton dann. Und nach unbestimmter Zeit bin ich aufeinmal offline. Dann steht bei jedem Sender das er nicht gebucht ist. Irgendwann läuft es evtl mal wieder, und dafür bezahlt man Geld und bekommt seitens Telekom NULL Hilfe. 

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Magenta tv one 2 Gen.

      Muss mich nicht neu anmelden. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Michael 2

      Dann steht bei jedem Sender das er nicht gebucht ist.

      Dann steht bei jedem Sender das er nicht gebucht ist.
      Michael 2
      Dann steht bei jedem Sender das er nicht gebucht ist.

      Hast Du das denn mal ausprobiert wenigstens?

      Die Meldung deutet ja darauf hin.

       

      Nach einem Neustart am Anfang der Nutzung der One 2 hatte ich das auch mal mit solchen Meldungen und Anmelden hatte definitiv zum Erfolg geführt.

       

      Noch vergessen:

      Was ist mit Softwarestand der One 2 - schon mal ein Update angestoßen?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Michael 2, 👋

       

      Es tut mir sehr leid zu hören, dass dieses Problem wiederholt auftritt. So ist es schwer, MagentaTV zu genießen – die Frustration kann ich verstehen. Ich empfehle Ihnen, das Gerät für ca. 20 Minuten vom Strom zu nehmen. Sollten Sie dabei keine Verbesserungen feststellen, setzen Sie die MagentaTV One einmal auf die Werkseinstellungen zurück. 🙏

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Monaten

    in  

    177

    0

    6

    vor einem Jahr

    in  

    742

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1168

    2

    3

    in  

    531

    0

    17

    Gelöst

    in  

    2402

    0

    7