Magenta offline
4 months ago
Seit gestern ist ständig auf allen TV Geräten anzeigt: sie sind offline.
Haben alles probiert funktioniert aber nicht.
225
8
This could help you too
2 months ago
213
0
6
Solved
175
0
2
10 months ago
946
0
5
1 year ago
536
0
17
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 months ago
Mal die Verbindung zum Internet gekoppt an den Empfangsgeräten? Danach sollten sie sich neu initialisieren und diese Fehlermeldung weg sein.
3
Answer
from
4 months ago
Habe gerade den TV wieder angeschaltet um es zu probieren,
Und es funktionierte plötzlich alles wieder. War dann wohl eine Störung nach dem Update.
Vielen Dank für den Tipp werde ihn das nächste Mal direkt anwenden.
Answer
from
4 months ago
Mit dem Update hatte das nichts zu tun, da gestern zentrale Dienste ausgefallen waren.
Answer
from
4 months ago
Hallo @user_d0141b,
aufgrund einer technischen Störung kam es gestern zu Beeinträchtigungen der Telekom Login Dienste.
Betroffen waren Anmeldung im Kundencenter, OneApp, Magenta TV, T-Online Mail.
Nun sollte alles wieder funktionieren. 🤗
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Gestern gab es eine zentrale Störung die viele Dienste betroffen hat. Die sollte aber inzwischen behoben sein. Eventuell mal alles vom Strom nehmen und neu starten.
0
4 months ago
Seit gestern ist ständig auf allen TV Geräten anzeigt: sie sind offline. Haben alles probiert funktioniert aber nicht.
Seit gestern ist ständig auf allen TV Geräten anzeigt: sie sind offline.
Haben alles probiert funktioniert aber nicht.
Störung ist seit gestern 21:45 Uhr schon längst behoben. Neustart und neu anmelden musste machen
2
Answer
from
4 months ago
Schon längst??? Zur Prime Time funktioniert nichts. Super Magenta!
Answer
from
4 months ago
Hallo @Dan999,
..."funktioniert nichts" oder "funktionierte nichts"?
Gruß Stephie
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from