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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta One, schnarrendes Geräusch

vor einem Jahr

Beim Wechsel unterschiedlicher Apps fängt der Lautsprecher vom Fernseher an zu Schnarren ( Dauergeräusch )! Dann aus / an und es ist wieder weg. Wir haben 2 x Magenta one. Beim anderen Fernseher gibt es das Problem nicht. Habe auch schon die one Geräte getauscht! Klappt aber nicht. Vielleicht irgend eine Idee wie man das ausmerzen kann?

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    • vor einem Jahr

      holzwerkstatt-hamburg69

      Beim Wechsel unterschiedlicher Apps fängt der Lautsprecher vom Fernseher an zu Schnarren ( Dauergeräusch )! Dann aus / an und es ist wieder weg. Wir haben 2 x Magenta one. Beim anderen Fernseher gibt es das Problem nicht. Habe auch schon die one Geräte getauscht! Klappt aber nicht. Vielleicht irgend eine Idee wie man das ausmerzen kann?

      Beim Wechsel unterschiedlicher Apps fängt der Lautsprecher vom Fernseher an zu Schnarren ( Dauergeräusch )! Dann aus / an und es ist wieder weg. Wir haben 2 x Magenta one. Beim anderen Fernseher gibt es das Problem nicht. Habe auch schon die one Geräte getauscht! Klappt aber nicht. Vielleicht irgend eine Idee wie man das ausmerzen kann?

      holzwerkstatt-hamburg69

      Beim Wechsel unterschiedlicher Apps fängt der Lautsprecher vom Fernseher an zu Schnarren ( Dauergeräusch )! Dann aus / an und es ist wieder weg. Wir haben 2 x Magenta one. Beim anderen Fernseher gibt es das Problem nicht. Habe auch schon die one Geräte getauscht! Klappt aber nicht. Vielleicht irgend eine Idee wie man das ausmerzen kann?


      Dann hast ja die Lösung bereits. Es kommt vom TV 

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    • vor einem Jahr

      @holzwerkstatt-hamburg69 

      wechsel mal die HDMI Eingänge am TV, auch mal das HDMI Kabel mit tauschen.

      Was auch helfen kann wäre ein umschalten zwischen Stereo und Dolby beim Ton

      2

      von

      vor einem Jahr

      Top, das war ein richtig guter Tipp! Gerade wenn etwas neu ist, hat man ja bekanntlich er weise mal ein Brett vorm Kopf. Also, Systemeinstellungen, Audio Einstellungen, Dolby MAT output over HDMI aus und schon war alles in Ordnung! High end Geräte vertragen sich da wohl anfangs nicht. Toll, ich bin nach wie vor Telekom Fan! Danke fürs weiterkommen! Gruß Axel

      von

      vor einem Jahr

      Tonformat umschalten von Dolby auf Stereo und schon ist der Ton glasklar.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      holzwerkstatt-hamburg69

      Beim anderen Fernseher gibt es das Problem nicht.

      Beim anderen Fernseher gibt es das Problem nicht.
      holzwerkstatt-hamburg69
      Beim anderen Fernseher gibt es das Problem nicht.

      Dann ist der Fernseher das Problem und nicht die One.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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