Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Receiver 401: "Download" und "Fehler Download" in Dauerschleife
vor einem Jahr
Guten Morgen,
wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass wir kein TV mehr schauen können. Unser Receiver hängt in einer Schleife: Er startet mit "Rücksetzen" (habe ich veranlasst, da durch 3x "Init-Abbrechen" auch nicht zum Laufen zu kriegen war), sucht das Netzwerk und beginnt mit "Download". Das wird dann ca. 30-40 Sekunden angezeigt und bricht dann ab.
Ich habe meiner Meinung nach ALLES probiert, was möglich ist: Gerät in der Fritzbox 7590 gelöscht, Gerät mit LAN direkt am Router angeschlossen, alle anderen Netzwerkgeräte vom Router abgeklemmt, eine ganze Nacht lang den Receiver ausgeschaltet und nach Router-Neustart wieder angeschaltet) - es bleibt bei den selben Symptomen.
Die Telekom hat uns sogar einen Austauschreceiver geschickt - angeschaltet und genau dasselbe Problem.
Setting: Fritzbox 7590 an VDSL 250 mit Magenta Plattform 1.0. Internet funktioniert für alle anderen Geräte einwandfrei, auch der Downstream ist absolut in Ordnung.
Hat jemand Tipps, was ich noch probieren kann?
Vielen Dank! Christian
400
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.